MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war eigentlich irgendwer hier ausm forum am 28. juni (also vorgestern) beim fohlenhof unterwegs? bin nämlich drei bikern begegnet, die ich rein intuitiv mal so hier eingeordnet hätte.

Hbf RT ist kein Problem. Hätte mich sonst auch nach Pfullingen gehangelt, aber so ist's sicherer! Ich würde um 18:16 Uhr in Rt ankommen, der Zug vorher fällt leider aus! Treffen auf der Media-Markt-Seite?

hmpf. Hatte an die Tübinger Runde gedacht, die trifft sich freitags um 18.15. Schade, neuer Aufruf: Ich möchte heut ab 18 Uhr biken, am liebsten nicht allein. Ob Reutlingen oder Tübingen oder sonstwo ist mir egal!
Würd mich freuen, wenn sich wer meldet!
Grüße!

Hallo Frithjof,

wenn es nicht gerade kübelt, wäre ich um 18:15 an der Tourist-Info an der Neckarbrücke.

Wer hat Lust morgen eine Tour zu fahren?
Wir würden gerne um 10.30 in Reutlingen oder Umgebung starten mit noch verhandelbarem Ziel.

Gruß,

Doro und Mark

@mark+doro: ich muss leider morgen lernen, wär sonst gern dabei!

@alle:
Was hieltet ihr eigentlich von einem zweiten regelmäßigen Feierabendtermin unter der Woche? Mir persönlich passt der Freitag oft nicht, und ich denke, ein zweiter Termin könnte nicht schaden! Leider bin ich für die Nightrides nicht anständig ausgerüstet, deshalb würde ich gern früher fahren. Was haltet ihr davon?

Mein Vorschlag wäre montags oder dienstags, auch gegen 18 Uhr an der Neckarbrücke oder so?

@doro&mark:

wäre bei gutem Wetter dabei. Aber muss das zu nachtschllafender Zeit sein?

@frithjof: Montag ginge grundsätzlich bei mir, Dienstag nicht.

Mein Vorschlag wäre montags oder dienstags, auch gegen 18 Uhr an der Neckarbrücke oder so?

...ich würde auch gerne mitfahren. Montag ginge bei mir - Dienstag nicht. Freitags hab ich leider auch keine Zeit, deshalb war ich noch nie dabei...

Wer hat Lust morgen eine Tour zu fahren?
Wir würden gerne um 10.30 in Reutlingen oder Umgebung starten mit noch verhandelbarem Ziel.

Gruß,

Doro und Mark
Habe auch große Lust, kann aber erst später. Würde dann nachkommen, wenn das ok ist.
Ich meld mich morgen telefonisch, wenn ihr wisst, wann ihr startet und wohin es geht.

LG Britta

Klasse, dann ist der Montag wohl gesetzt! 18.15 war eigentlich ne schöne Zeit! Dann sehen wir uns übermorgen!

...könntet ihr 5 Minuten auf mich warten? Mir kam was dazwischen, wenn alles glatt geht müsste es aber grad so reichen. Falls ich bis 18.20 nicht da bin, ging's länger und ich komm nicht... ok?

Hoffe, dass ich es schaffe - bis später!

Grüssle.

@Sonntagsbiker: war mal wieder nett mit euch. Auch wenns nur ne kürzere und nasse Runde war, mit euch machts immer Spaß:daumen:

Danke auch noch @Mark, für den späten Start, so dass es mir auch noch gereicht hat.

Hier ein paar wenige Fotos. Die Pünktchen-Porträts sind ganz nett geworden:)
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/19373

Bis bald mal wieder!

Liebe Grüße aus Ox
Britta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück