war eigentlich irgendwer hier ausm forum am 28. juni (also vorgestern) beim fohlenhof unterwegs? bin nämlich drei bikern begegnet, die ich rein intuitiv mal so hier eingeordnet hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So trocken wie gestern abend habe ich die Schoenbuch Trails selten erlebt!Aber wenn ich da mit dem Zug hinkomme, gerne! Der Schönbuch ist wahrscheinlich eh völlig vesumpft!
Ich kenn mich halt GAR NICHT aus! Aber wenn ich da mit dem Zug hinkomme, gerne! Der Schönbuch ist wahrscheinlich eh völlig vesumpft!
.Mein Vorschlag wäre montags oder dienstags, auch gegen 18 Uhr an der Neckarbrücke oder so?
Habe auch große Lust, kann aber erst später. Würde dann nachkommen, wenn das ok ist.Wer hat Lust morgen eine Tour zu fahren?
Wir würden gerne um 10.30 in Reutlingen oder Umgebung starten mit noch verhandelbarem Ziel.
Gruß,
Doro und Mark
Klasse, dann ist der Montag wohl gesetzt! 18.15 war eigentlich ne schöne Zeit! Dann sehen wir uns übermorgen!

Klasse, dann ist der Montag wohl gesetzt! 18.15 war eigentlich ne schöne Zeit! Dann sehen wir uns übermorgen!