Hier mal eine kleine Zusammenfassung, falls L&S und Michi mal Langeweile

haben können Sie ja mal ein klitzekleinen

geben wo hin die Reise geht.
- ISCG
- integrierte Sattelstütze mit Lenkerfernbedienung
- 1.5 Full-Integration-Steuerrohr oder ne sinnvolle Variante für Tapered-Schäfte
- vielleicht 1-2 Federwege (130 und 160 mm, je nach Wippe usw.)
- bessere Klarlackqualität (viele haben ein saumässig verkratztes Bike)
- Syntace Kettenführung
- 150mm Heck als Umrüstkit für MKII
- unverändertes oder leichteres Gewicht
- HS-Option
- angepasste Geometrie, um mit fixen 160mm wie aktuell mit 140mm klettern zu können
- X12 wie gehabt
- Führung für versenkbare Stütze
- verstellbarer Dämpferschlitten wie beim 901
- Flaschenhalter-Option ( für Transalp durchaus sinnvoll, auch wenn ich die meiste Zeit mit Camelbak fahre)
- weitere Eloxfarbe
- Das Rahmendesign soll wenn möglich gleich/ähnlich bleiben.
- Möglichkeit für verschiedene Gabelschäfte durch rostfreien Syntace Superspin mit unterschiedlichen Lagerschalen
- Federdämpfer statt Hubverlustrisiko und ständige Wartung
- Wippe aus Carbon
- Austauschbares Schaltauge, kein doofer Rockguard
- Die Sitzrohr-"Delle" für den E-Type tiefer
- keine längere Lieferzeit für bunte
- Der Preis sollte nicht über dem vom alten 301er sein.
- Ein Parts Kit 3, mit der verstellbaren Syntace Stütze
- Liteville Schriftzug wieder etwas dezenter
Ich wünsche mir dass die Liteville 301 Mk8 planmäßig zum Jahres Ende eintreffen.
Viele Grüße,
Michi Grätz
ist ja gar nicht so viel
Also liebe Litevillehausener gibt dem Volk Futter da mit auch die 301 Fraktion so schöne Threads aufmachen kann wie die 901ér Kollegen
gruß
Michi
Orakel lexle meint:
ISCG JA
- integrierte Sattelstütze mit Lenkerfernbedienung JA
- 1.5 Full-Integration-Steuerrohr oder ne sinnvolle Variante für Tapered-Schäfte JA
- vielleicht 1-2 Federwege (130 und 160 mm, je nach Wippe usw.) 3
- bessere Klarlackqualität (viele haben ein saumässig verkratztes Bike) FÜR WAS? EIn LV ist Schwrz eloxiert

-
Syntace Kettenführung JA
- 150mm Heck als Umrüstkit für MKII NEIN
- unverändertes oder leichteres Gewicht JA
- HS-Option JA
- angepasste Geometrie, um mit fixen 160mm wie aktuell mit 140mm klettern zu können JA
- X12 wie gehabt JA
- Führung für versenkbare Stütze JA
- verstellbarer Dämpferschlitten wie beim 901 NEIN
-
Flaschenhalter-Option ( für Transalp durchaus sinnvoll, auch wenn ich die meiste Zeit mit
Camelbak fahre) JA
- weitere Eloxfarbe NEIN
- Das Rahmendesign soll wenn möglich gleich/ähnlich bleiben. JA
- Möglichkeit für verschiedene Gabelschäfte durch rostfreien
Syntace Superspin mit unterschiedlichen Lagerschalen ??
- Federdämpfer statt Hubverlustrisiko und ständige Wartung NEIN
- Wippe aus Carbon ?
- Austauschbares
Schaltauge, kein doofer Rockguard JA
- Die Sitzrohr-"Delle" für den E-Type tiefer ?
- keine längere Lieferzeit für bunte ?
- Der Preis sollte nicht über dem vom alten 301er sein. Glaub ich net ganz
- Ein Parts Kit 3, mit der verstellbaren
Syntace Stütze JA
- Liteville Schriftzug wieder etwas dezenter NeE, Wieso