MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

eventuell sucht jemand von Euch noch eine sinnvolle Beschäftigung für den Freitagabend der nächsten Woche:

Am 31.07.09 findet der 1. Mehrstetter SauHeld-Cup statt, das ist ein "kleines" 2-Stunden-Teamrennen für 2er Teams, Start um 18.30 Uhr auf dem Sportgelände des WSV Mehrstetten. Flyer, Ausschreibung, Streckenbeschreibung und Profil findet Ihr auf http://www.wsv-mehrstetten.de unter ´Downloads´.
Das Rennen findet im Rahmen der Mehrstetter Sportwoche statt, somit ist auch eine ausreichende After-Race-Versorgung garantiert.

Angesprochen fühlen sollen sich auch Leute, die Spass am MTB haben aber sonst eher weniger Rennen fahren- aber natürlich auch echte Racer.

viele Grüße von der Alb,

ali

...die alb ist in reutlingen - sorry, aber seit wann kommt der knochen zum hund...

kommt wohl öfter vor! :eek: oder wie erklärst du dir sonst, dass ich eben von der alb zurück komm... :D

man ist von TÜ aus auch voll schnell auf der alb: rossberg, farrenberg, dreifürstenstein - da bin ich von hier doch schneller als du aus RT...

...ein blick auf 'ne karte verrät, dass
die alb ist in reutlingen
ein irrglaube ist ;)

grüße und viel spaß!

Hallo ihr alle aus der Umgebung.

Ab Mitte August hab ich wieder Luft von den Prüfungen und wollte fragen, ob ihr zufällig wisst, ob es Fahrtechnik Kurse in der Tübinger Umgebung gibt, die was taugen? Mehr als nen tageskurs würd ich wohl nicht berappen können. Vielleicht erbarmt sich ja auch einer von den alten Hasen gegen Obulus in Bierform oder ähnlichem :-D

@alböhi: Warst du zufällig vor kurzem mal an "meiner Bar" und hast nach mir gefragt?

Grüße aus Tü

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand lust morgen Donnerstag so ab 17:30 - 18Uhr ne Tour zu starten? Ich muss aber vor Einbruch der Dunkelheit wieder aus dem Wald raus sein, da ich keine Night-Ride Ausrüstung besitze.

...ich breche morgen gegen halb eins ab TÜ Richtung Roßberg auf. Falls jemand mit will:

Donnerstag, 12:30 (eher 5 nach...) Neckarhalde, Fußgängertunnel

Die Tour geht etwa 3h. Leider relativ viel Asphalt, aber es sind auch ein paar nette trails dabei.

Grüße!

...ich breche morgen gegen halb eins ab TÜ Richtung Roßberg auf. Falls jemand mit will:

Donnerstag, 12:30 (eher 5 nach...) Neckarhalde, Fußgängertunnel

Die Tour geht etwa 3h. Leider relativ viel Asphalt, aber es sind auch ein paar nette trails dabei.

Grüße!

...offensichtlich wollte sich keiner anschließen... es war auch eine seeehr nasse Angelegenheit :lol:. Positiv daran jedoch, dass die Motivation zum Vollgas fahren da war... :D:D

Grüße. ...heiße Dusche, lechtz... :love:

Also ich würde heute auch noch ne Runde in Reutlingen drehen.
Starten wollte ich um 18:45 und dann so 2h.
Dann kommt man noch früh genung heim.

Sorry, zu spät gesehen. ich ar um 12 schon fahren, 3h auf dem Spitzberg/kapelle rumgefetzt und einmal gut lang gemacht ^^.

Üben üben üben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück