Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Sry hab es nicht geschaft, gabs am arbeit viel zu tun, wie immer im letzte moment:heul::heul::heul:, aber am sonntag kann ich mit machen. :cool:
samstag will freundin am wannsee baden :D ich fahre dort mit MB und mach auf Havelchaussee nen runden :D

das mit den carbon klingeln isn wort aber den hätte ich am liebsten vom rad geholt
son A*****
für sonntag abend bin ich gerne zu haben aber erst wieder 18-19 uhr hoffe es wird nass ^^ muss mich mal wieder richtig einsauen wer hat noch lust auf sonntag ???

neuer versuch endlich mal wieder leute zum fahre zu finden
mittwoch nachmittag oder abend wann is mir egal
halt son bissel cc und wald
bin für alles offen meldet euch !!!

Nein auf keinen Fall, jetzt gehts hier erst los. Ich bin wieder in der Stadt und hab den Juli frei. Morgen hab ich Geburtstag aber am Donnerstag werde ich fahren gehen. Je nach Wetter, aber auf jeden Fall nachmittags/abends. Mitfahrer/Führer sind willkommen!

bin für donnerstag dabei egal wann
wie alt wirst du denn ???
und was willst fahren ?
dann schreib mal und ich hoffe das wir für donnerstag noch mehr werden

So, ich werde gegen 17 Uhr eine Rund im GreenForest drehen. Wenn jemand mitwill - ca 2 Stunden CC. Zeitlich bin ich flexibel.
cheers.

wenn du heute denn mal am tberg die dh strecke anfährst da könntest mich mal sehen ^^
aber sonst is mir heute bissel warm für cc und so ich geh dann teufelssee noch schwimmen nachmittags oder so mal sehen ^^

dürfte ich denn auch mit fahren nächste woch e bin 14 jahre alt und fahre schon ca. 1 jahr könnte ihr mir auch sagen wo genau ich fahr meistens nur t-berg

wo ist stern oder könnt ihr ein bild einstellen oder einfach die s-bahn station sagen . wenn ich das richtig verstanden habe fahren wir 2stunden CC dürfte ich denn mit fahren nina 14 jahre alt und fähre schon ca 1jahr

mtbxifa.jpg

Das gesamte Gebiet was zu sehen ist, ist der "Große Stern"

Zurück