Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und vielen werden die 2010er Designs gefallen...mir leider nicht...![]()
Danke Uwe, hatte ich nicht gemerkt. Dann mach ichs jetzt so:
@Papa: Kann man den Kettenstrebenschutz auch bei "alten" Zesties nachrüsten?
Ich fahr das 718 mit Totem Solo Air 1.5 . Gabel passt hervorragend zum 718. Das Steuerrohr ist oben und unten für 1.5 ausgelegt. Musst halt mindestens oben ein anderes Lager haben.Hallo,
habe ein Froggy 718 mit der Fox 36 in 1.5 - 1 1/8.
Kurze Frage - Würde mir anstatt der 160mm Fox eine Rock Shox Totem Solo Air einbauen.
Habe jetzt eine in 1.5 angeboten bekommen - Aber wie bekomme ich die dann in das Froggy rein? Gut anderer Vorbau klar - aber wie funzt das mit dem STeuersatz oben? Gehts das überhaupt oder passt nur 1.5 - 1 1/8?
WEr hat das schon mal umgebaut und ERfahrungen?
Thanx !
VG
ANdreas
Alle guten Hersteller bieten inzwischen 1.5 Steursätze an. Einbau würde ich nicht ohne Eipresswerkzeug machen. Je grösser der Durchmesser, desdo eher neigen die Dinger zum verkanten. Also ab zum Händler deines Vertrauens.Hallo,
den verbauten Steuersatz vorsichtig "herausschlagen", einen neuen passenden Steuersatz für 1 1/2 Zoll kaufen und vorsichtig einbauen.
Ich würde mir aber gut überlegen, 1 1/2 Zoll zu verbauen, Steuersatz und Vorbau sind recht schwer zu bekommen und nicht gerade leicht.
sg Hannes
Ich fahr das 718 mit Totem Solo Air 1.5 . Gabel passt hervorragend zum 718. Das Steuerrohr ist oben und unten für 1.5 ausgelegt. Musst halt mindestens oben ein anderes Lager haben.
Ich würde aber ernsthaft über eine Coil nachdenken. Die geht noch mal besser und macht weniger Probs.
Mit 160 mm Gabeln ist der Rest vom Bike etwas unterfordert.
Alle guten Hersteller bieten inzwischen 1.5 Steursätze an. Einbau würde ich nicht ohne Eipresswerkzeug machen. Je grösser der Durchmesser, desdo eher neigen die Dinger zum verkanten. Also ab zum Händler deines Vertrauens.
Wer eine Totem statt einer 36er Fox einbaut, dem sind die paar Gramm mehr am Steuersatz Schnuppe.
Hallo Uwe,
danke für das Feedback. Was für Probleme gibt es den mit der Solo Air? Die Coil ist halt mit Feder. Dann hätte ich hinten einen Fox Luftdämpfer und vorne Feder.. Mh...
VG
Andreas