Anhang anzeigen 170478Anhang anzeigen 170476
Anhang anzeigen 170477Die Spinnen, die Förster

Richtung Reichenbachtahl
Und neue VERBOTEN Schilder
Gestern
Ich will ja niemanden seine Träume zerstören, aber während "wir" uns hier gegenseitig vorwerfen, die richtige Lösung alleine zu kennen (DIMB), schaffen andere (Waldbesitzer, Förster, Jäger, was weiß ich wer noch) Fakten (siehe Bilder) und vermutlich lachen sie noch über uns, was wir doch für eine Generation Arschkr..... sind (ich nicht).
An das Rauchverbot hat sich auch niemand gehalten und deshalb hat man es ganz einfach in Bayern wieder gekippt!
Glaubt eigentlich jemand ernsthaft, dass die Presse gegen die Biker vorgehen würde, wenn jede Woche mehrere Biker vor Gericht stehen würden, weil sie das tun, was ihr Recht ist, nämlich auch in der Natur ihren Sport ausüben!
Jetzt könnt ihr wieder meine Zeilen löschen oder mich als Sonstwas darstellen.
Am Ende werden wir alle erleben, dass mit eurem Kuschelkurs alleine keine oder nur wenige Wege frei werden.
Echtes lernen geht nur über den Schmerz (ich rede nicht von Gewalt, sondern von der berühmten Herdplatte oder der Herzerkrankung, weil man trotz Grippe glaubt arbeiten zu können), was schon jedes Kind weiß, die Behörden und die Politik aber leider vergessen haben.
Ich kenne keinen Fall, wo gesperrte Wege jemals wieder gänzlich frei gegeben wurden.
Das gleiche Problem habe ich in den 70-ziger und 80-ziger Jahren im Motorsport bitter erlebt. Da wurde überall die von tausenden Zuschauern besuchten Slalom- und Bergrennen aus Umweltgründen verboten. Deshalb findet heute vermutlich auch der tägliche Rennwahnsinn auf normalen Straßen statt.
Nun scheint der MTB-ler in einer ähnlich Rolle zu sein, und wieder wird nur geredet anstatt die Schilder in den Müll zu werfen und die jahrzehnte alten Wege und Pfade weiter für seinen Sport zu nutzen!
Ich hoffe ja immer, dass ich mal jemanden finde, der mir ein "Ticket" verpasst und mir damit die Chance gibt, das Ganze vor einem Gericht zu klären.
Wenn ich nur an die vielen rechtswidrigen Gesetze denke, die von der Politik verbrochen werden und anschließen von höchsten Gericht wieder einkassiert werden, dann glaube ich ganz fest daran, dass die einseitige Ausgrenzung der Biker auch nicht dem Grundgesetz entspricht!