Beine rasieren?

Hallo Dachte immer das mit der Rassur hat auch einen gesundheitlichen Aspekt???

Also ich hatte letztes Jahr einen bösen Unfall mit vielen Schnitten vom groben Schotter.

Hatte vorher noch die Haare kürzer gemacht und somit nicht alles in den Wunden.

Ich machs eigentlich nur darum.
Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung dass es besser aussieht zumal komischerweise an einigen Stellen irgendwie keine Haare wachsen.
Am Schienbein wie weggescheuert.

Leider freut sich meine Frau nicht übers rasieren. Es pickst.

In meinen Augen ist bei engen Radhosen rasieren ein MUSS! Vor allem bei starker Behaarung. Ne enge Radhose und dann so pelzige Hax'n? Pfui deibel....... :kotz:
Nach Jahren der Rasiererei hab ich momantan einfach keinen Bock mehr jeden zweiten Tag dem langsam nachwachsenden Wahnsinn zu begegnen und lass deshalb den Renner stehen und fahr MTB mit weiten Shorts. Das kann ich grad so ertragen, da ich beim fahren meine haarigen Hax'n nicht seh.:p
Trotzdem ist es jedem selber überlassen was er macht.

Apropos: gibts eigentlich inzwischen eine dauerhaft befriedigende Lösung zur Enthaarung? Laser? Voodoo? Unkraut-Ex?

Eigentlich geht es mit dem Nassrasierer in der Dusche am schnellsten, wenn es auch nur 3-4 Tage vorhält. Allerdings sind ja Arme, Oberkörper usw. nicht viel "wartungsärmer".;)
Ich verstehe eh die Diskussion mit Schwul und Körperrasur nicht so recht, das gleiche wird ja auch immer im Zusammenhang mit den engen Hosen begonnen. Zumindest der Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht so richtig.

Ich verstehe eh die Diskussion mit Schwul und Körperrasur nicht so recht, das gleiche wird ja auch immer im Zusammenhang mit den engen Hosen begonnen. Zumindest der Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht so richtig.

Weil es ihn nicht gibt!
Aber Du musst doch zugeben, dass z. B. Rennradschwuchtel viel liebevoller klingt als Rennradfahrer?!

Auf Mädchenkurbeln, Pussyblatt, Heldenkurbel und Co. gehe ich ggf. später noch ein ...

Fein.

Trotzdem würde mich die Frage interessieren, warum hier immer die gleichen Typen wochenlang darüber diskutieren, wie sich wildfremde Männer auf und zwischen den Beinen rasieren.

@buhl

Trotzdem würde mich die Frage interessieren, warum hier immer die gleichen Typen wochenlang darüber diskutieren, wie sich wildfremde Männer auf und zwischen den Beinen rasieren.

hast du etwas zum thema beizutragen?

wenn "ja",..fein:)
wenn "nein",..musst du nicht irgendwie trainieren?,..mir kam zu ohren das du nicht wirklich der schnellste auf 2 rädern bist:)

@buhl: ...mir kam zu ohren das du nicht wirklich der schnellste auf 2 rädern bist:)
Oh, wenn das kein Fehler war. Er wird dir im Viertelstundentakt PNs schreiben, bis dein Briefkasten überquillt und wenn du nicht rausrückst, wer dir diesen "Unsinn" steckte, steht sein hübscher Anwalt frischrasiert höchstpersönlich vor deiner Tür.
Und du wirst nicht mehr zum Rasieren kommen:(

fett.jpg

Hab ich euch noch jemanden zum Rasieren mitgebracht:)
THX @Eddie!

Oh, wenn das kein Fehler war. Er wird dir im Viertelstundentakt PNs schreiben, bis dein Briefkasten überquillt und wenn du nicht rausrückst, wer dir diesen "Unsinn" steckte, steht sein hübscher Anwalt frischrasiert höchstpersönlich vor deiner Tür.
Und du wirst nicht mehr zum Rasieren kommen:(

ein hübscher anwalt,frischrasiert,..für mich?...olala:love:

stellt sich mir nur die frage,..was mach ich mit dem?
naja,muss ja auch mal wieder aufgeräumt werden hier:p

aber egal,..wir sollten uns übers rasssssiiiiiieeeren unterhalten:D

Haare auf dem großen Zeh, rasieren? Haare auf den Zähnen auch rasieren? Bis wo rasieren?
Sollen/dürfen sich die armen Leute auch rasieren? Unterschiedlich lange Beine - wie rasieren?
Krumme Beine und Klickpedale, lohnt sich rasieren? Macht rasieren die Beine wirklich schlapp ?
Beine rasieren, auch im Winter?

Zurück