R
rheinbiker
Guest
Beine rasieren...
also als Frau solltest du das unbedingt machen!

also als Frau solltest du das unbedingt machen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag ja in Berlin anders sein; hier im Kölner Umland hat eigentlich keiner Angst vor so Ecken
Bei mir eh kein Thema, da auf Stahl keine Haare wachsen
Wenn das jetzt der Goldjunge liest ....
...Sie ärgert sich wohl eher übers schlampige rasieren?...Leider freut sich meine Frau nicht übers rasieren. Es pickst.
Ich verstehe eh die Diskussion mit Schwul und Körperrasur nicht so recht, das gleiche wird ja auch immer im Zusammenhang mit den engen Hosen begonnen. Zumindest der Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht so richtig.
Fahrt ihr auch oder rasiert ihr nur?
Fein.
Trotzdem würde mich die Frage interessieren, warum hier immer die gleichen Typen wochenlang darüber diskutieren, wie sich wildfremde Männer auf und zwischen den Beinen rasieren.
Trotzdem würde mich die Frage interessieren, warum hier immer die gleichen Typen wochenlang darüber diskutieren, wie sich wildfremde Männer auf und zwischen den Beinen rasieren.
Meinst du 130 km mit dem Trekkingrad?
Oh, wenn das kein Fehler war. Er wird dir im Viertelstundentakt PNs schreiben, bis dein Briefkasten überquillt und wenn du nicht rausrückst, wer dir diesen "Unsinn" steckte, steht sein hübscher Anwalt frischrasiert höchstpersönlich vor deiner Tür.@buhl: ...mir kam zu ohren das du nicht wirklich der schnellste auf 2 rädern bist![]()
Oh, wenn das kein Fehler war. Er wird dir im Viertelstundentakt PNs schreiben, bis dein Briefkasten überquillt und wenn du nicht rausrückst, wer dir diesen "Unsinn" steckte, steht sein hübscher Anwalt frischrasiert höchstpersönlich vor deiner Tür.
Und du wirst nicht mehr zum Rasieren kommen![]()
@ Britta:
das hier ist das Fitness und Training Forum,
nicht die Adipositasabteilung.
Genau, ein paar Threads weiter
versuchen Leute ernsthaft abzunehmen.
Da kann so ein bißchen Spaß schon schaden.
Wenn wir ihn hier rasiert haben, kannst du ihn ja weiterreichen^^Genau, ein paar Threads weiter versuchen Leute ernsthaft abzunehmen.
Da kann so ein bißchen Spaß schon schaden.