WilliWildsau
Team OMBA
Wie immer traumhafte Bilder und grossartige Leistungen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zwei Fragen, was hattenStand schon sehr lange auf meiner todo
[foto]
Panixer
Mehr Fotos von der Panixer Tour
cu RedOrbiter
www.Trail.ch
im Glarner Land verloren?viele Soldaten vom russischen General Suwarw
Was man davon sieht, stimme ich Dir da voll zu. Bitte verzeih die Noobfrage: Was isn dass für eins? Um die Touren und die Bilder davon in Euren Köpfen beneide ich Euch ein wenig.Bike: nen schönes
Was man davon sieht, stimme ich Dir da voll zu. Bitte verzeih die Noobfrage: Was isn dass für eins? Um die Touren und die Bilder davon in Euren Köpfen beneide ich Euch ein wenig.
Edit: Habs gefunden. Trotzdem danke! Geile Sch****e.
... Geile Sch****e.
Denke ich mir auch immer wieder.
Wills nicht missen.![]()
Gratulation!Und wieder einer weniger auf der Liste... 3251 m.
Google hilft Suworow...zwei Fragen, was hatten Russische Soldaden von General Suworow im Glarner Land verloren?
Einfach oben rechts bei der Bilder-Übersicht auf Sortierung nach Dateinamen +- klicken.Und warum sind die Bilder auf Trail.ch leider oft nicht in der chronologischen Abfolge?
Waren gestern auf unserer ersten Hochtour
Gruß Peter
Mal schauen wie schnell [FW]FLO mit dem Bearbeiten ist.
feine Bilder wiedermal
bin auch gerade am sortieren von der letzten großen tour
mehr hier und hier
@dave: in Cham leben einfach zu viele verrückte Leute - dort ist schon alles gemacht oder zumindest probiert worden. Und das hat in den letzten 10 Jahre exponentiell zugenommen (zumindest im Skibereich) - absolut extreme Route - z.b. Mallory oder Eugster (die beiden direkten Routen von der Aiguille du Midi unterhalb der Gondel) - werden dort nicht mehr einmal alle 2-3Jahre gemacht, sondern von 5-10 Leute jede Woche - mit Ski!
man sagt auch, dass pro im Netz veröffentlichte Route/Abfahrt etwa 10 "echte" zu rechnen sind.
bin mal gespannt was ihr wieder angestellt habt![]()