D 

Deleted138492
Guest
Wie kommts denn, dass das Jimbo 6 auf 1759 fiel? Bei mir steht da immer noch 2199⬠ . Und wie kommts denn, dass du die (fast) komplette Saint dran hast? Im Konfigurator sehe ich kein einziges Teil der Saint. Sonst hätte ich eine 2-fach Saintkurbel drangepappt
. Und wie kommts denn, dass du die (fast) komplette Saint dran hast? Im Konfigurator sehe ich kein einziges Teil der Saint. Sonst hätte ich eine 2-fach Saintkurbel drangepappt  .
.

. Und wie kommts denn, dass du die (fast) komplette Saint dran hast? Im Konfigurator sehe ich kein einziges Teil der Saint. Sonst hätte ich eine 2-fach Saintkurbel drangepappt
. Und wie kommts denn, dass du die (fast) komplette Saint dran hast? Im Konfigurator sehe ich kein einziges Teil der Saint. Sonst hätte ich eine 2-fach Saintkurbel drangepappt  .
. 

,
, 

.
.
 .
. und nahe Luxemburg
 und nahe Luxemburg  . Auto fahren geht eher schlecht ohne Fahrkenntnisse, geschweige denn Auto oder gar Führerschein.
. Auto fahren geht eher schlecht ohne Fahrkenntnisse, geschweige denn Auto oder gar Führerschein. .
. trinken und zusammen warten, bin auch schon gespannt... hoffe das ich dieses Jahr dann bis Ende Oktober den Onkel auch nochmal in Winterberg ausprobieren kann
 trinken und zusammen warten, bin auch schon gespannt... hoffe das ich dieses Jahr dann bis Ende Oktober den Onkel auch nochmal in Winterberg ausprobieren kann