Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hah, da fällt mir ein, ich kann doch ein Bild beisteuern... :D

Eselsweg_Marchenwelt02.jpg

Eselsweg 2008, bei km 1, ca. 30 km später kam mein technisches K.O. und die Jungs sind die restlichen 170km allein gefahren....
jetzt fehlt nur noch das Bild ;)

edit/ wieso wird mir das Bild nicht angezeigt. obwohl der Link da ist :rolleyes:

Der Titel passt. Sehr schicke Tour! Is das ein Fischauge auf Deiner Helmkamera?
Danke :) . Fischauge triffts ziemlich gut. Die Kamera hat einen extremen Weitwinkel so dass man beim Filmen aufpassen muss, dass man nicht die Finger mitfilmt :D .

Ihr fuhrwerkt in den Alpen rum wärend ich mich nicht mal alles trau auf der Alb zu fahren :( . Ich will auch...
Nicht jammern, sondern einfach mal klein anfangen und dann langsam steigern. Einen anderen Weg gibt es nicht ;) . Und wie gesagt brauchts keine Berge um seine Fahrtechnik zu verbessern. Hindernisse zum Üben gibt es überall. Ich z.B. spiele gerne in einem trockenen Bachbett oder aber einer Schottergruben auf Felsbrocken rum. Balancieren auf der Stelle bzw. auf schmalen Brettern kann man auch zu Hause hinterm Haus/im Hof.

Der Lenker ist einfach gut zu fahren. Nur leider eine Beleidigung fürs Auge, ich bin froh wenn ich meinen BooBar gegen einen Syntace tauschen kann.

schönes Bild! Schade, dass ich nicht mit bin.... Aber bald!

@Mr.Nice: Ich finde die dicke Klemmung so klobig. Sieht nicht harmonisch aus. Aber die Breit eist einfach fein zu fahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück