[RZB] Schluss mit Lustig - Sa, 26. Sept 2009

@ Houschter: Ihr fahrt ja mit Sicherheit auch mit dem Zug hin gell? Würde mich dann ab LD zu euch gesellen,der unocz hat ja auch seine Teilnahme angekündigt. Das schreit doch wieder geradezu nach einem 24h Ticket...:daumen:

Nö, wir tragen hin!:D

Bahn fällt diesmal flach. Hast mal die Verbindung gecheckt? Entweder man kommt 21 min zu spät oder 39 zu früh!:aufreg:

Da mach ich lieber gemütlich Frühstück und nehm das Auto.:daumen:

Nö, wir tragen hin!:D

Bahn fällt diesmal flach. Hast mal die Verbindung gecheckt? Entweder man kommt 21 min zu spät oder 39 zu früh!:aufreg:

Da mach ich lieber gemütlich Frühstück und nehm das Auto.:daumen:

Der war gut:lol:

Das mit der Verbindung ist natürlich richtig großer Mist, muss ich nochmal drüber nachdenken wie ich anreise. Vor Ort ewig warten is schon etwas doof - gerade an diesem Ort;). Andererseits hab ich aber wenig Lust mein Rad ins Auto zu buchsieren... so was Blödes aber auch:aufreg:
Das Geschriebene ist allerdings keinesfalls als Absage zu verstehen:daumen:

Ich habe gerade Angst dass ich am Samstag nicht kommen kann. Hab gerade etwas in meiner Wohnung entdeckt was im schlimmsten Falle ein Wasserschaden sein könnte. Morgen kommt jemand zum begutachten, und jetzt hab ich Angst das am Samstag evtl Handwerker anrücken müssen:heul:

Drückt mir die Daumen dass ich mich täusche, ich will das Spektakel nicht verpassen...

Braucht ihr am Samstag noch eine Bremse? :)
Da ihr ganz in meiner Nähe losfährt werde ich mal versuchen mich freizuschaufeln und auch vorbeizukommen. Sonst seid ihr ja so früh schon zurück:lol:

Hi Hombres,

verkünde hiermit auch meine Teilnahme an dem Event. Ist ja vielleicht dieses Jahr die letzte Möglichkeit euch zu sehen und euere Fitness zu checken.

@lomo: Falls du mit dem Single Speeder antrittst werde ich anschließend nicht deine Kniescheiben massieren.:D

Ich hab gehört, daß Tobi und Alpenfrank ihre Bikes die ganze Tour tragen... :rolleyes:...
Aber nicht beleidigt sein, wenn wir schneller sind. ;)

Bring eh einen großen Rucksack zum Käschde sammeln mit, bin also beschäfftigt. :cool:

... Hoffentlich kommt jetzt keine plötzliche Sturzgeburt dazwischen...
Dachte Du hast Deinen Sturzphase überwunden :D

Jetzt keine Ausreden, das Ding wird durchgezogen. :daumen:

Bei mir gibts in Sachen Wasserschaden auch vorläufig Entwarnung. Da wird erst nächste Woche dran gearbeitet. Werde am Samstag also dabei sein. Bin zwar gerade etwas angeschlagen (Erkältung), aber das passt ja dann als Ausrede ganz gut um immer hinten zu fahren:daumen:
Ich fall auch lieber am Ende der Tour tot um als mir das entgehen zu lassen:lol:

Zurück