Datenwurm
matschig und nass
Warst du der Kerl mit dem Terror Hoody ?
Nee, wie immer im roten Bergamont Trikot und rote Hose - am WE haben doch schon einige vermutet, dass mir dieses Trikot angewachsen wäre XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst du der Kerl mit dem Terror Hoody ?
Hat zufällig jemand ein Bild oder Vid wie ich mein kettenloses Rad wie blöde über´s zweite Tretstück schiebe?
deine startnummer wäre von vorteil, sag mal an
Hier schon mal das erste Video aus Thale:
schnell unterwegs der kerl ..![]()
Nee, wie immer im roten Bergamont Trikot und rote Hose - am WE haben doch schon einige vermutet, dass mir dieses Trikot angewachsen wäre XD
hi,
war ein schönes rennen mit ner schönen, flowigen strecke. ich bin im seeding run am zielsprung leider schwer gestürzt und hab mir das handgelenk gebrochen. trotzdem war´s insgesamt ganz schön. gute besserung an die zahlreichen mit-verletzten!!! wenn jemand trotz meines malheurs ein foto von der 210 hat (orangenes nicolai ion st, weiss-blaue royal-combo), wär ich sehr dankbar.
rainer
hi,
war ein schönes rennen mit ner schönen, flowigen strecke. ich bin im seeding run am zielsprung leider schwer gestürzt und hab mir das handgelenk gebrochen. trotzdem war´s insgesamt ganz schön. gute besserung an die zahlreichen mit-verletzten!!! wenn jemand trotz meines malheurs ein foto von der 210 hat (orangenes nicolai ion st, weiss-blaue royal-combo), wär ich sehr dankbar.
rainer
hi,
rainer
mh auf den dritten platz meinst du wohl weil ixs was falsch gemacht hatte warst du zweiter und ich bekomm noch dein pokal weil ich erster geworden bin und wo finde ich den bilder von dem rennen von der nummer 154
und wo finde ich den bilder von dem rennen von der nummer 154
Hmm, Tatsache.
Werde es mal so an Matze weitergeben (ich bin nicht er) und dann mal abwarten, eigentlich müsste es ja auch mal eine offizielle Stellungnahme/weitere Vorgehensweise seitens IXS dazu geben.
![]()
hi,
rainer
ne warum ? is ja jeder selbst dafür verantwortlich was er macht ... also tuht mir zwar leid für dein kumpel aber so wie ich das sehe is er selber schuld ... da kann man niemand anderen für zur verantwortung ziehen wenn da jetz zuschauer oder sonst wer inner anfahrt rumgerannt is sieht die kiste natürlich schon wieder anders ausnimms mir nich übel aber es is einfach so ... ich bin im seedingrun auch mit voll speed links in den metall zaun gehämert und da bin ich auch selbst dran schuld ... allerdings is mir glücklicherweise nichts pasiert .. achja und wer bilder oder videos von meinem crash hat bitte bei mir melden
gab ja nicht so viele die im seedingrun einfach mal in die metall zäune gefahren sind ( bei den stadt werke thale bannern
)
gruß benni