D
Deleted 38566
Guest
Hab noch gar nicht geschaut wo das ist, müsste aber im Körpchen sein und damit ist es an Board.![]()
Vielleicht ist ja in meinem Korb noch Platz,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch gar nicht geschaut wo das ist, müsste aber im Körpchen sein und damit ist es an Board.![]()
Boah!
Dieses rumgeflirte.....
Kann ja nix werden bei der Ausfahrt![]()
Wenn ich die Texte der Tour "Ich geh' nicht mehr Biken, weil ich Windeln wechseln werde!" richtig gelesen habe, wird uns Freund Stonelebs nicht begleiten können. Gute Besserung an der Stelle. Das bedeutet allerdings noch nicht, dass deshalb ein Platz frei geworden wäre.
Das macht in der Tat wenig Sinn.Wenn ich mit dem Zug fahre käme ich aus Hinterweidenthal, denke aber das das Auto für mich die bessere Lösung wäre
Die falsche Einstellung hat mir dieses Jahr schon 5 Tage Krankenhaus - und was noch schlimmer war - danach 3 Wochen Bike-Abstinenz beschert!![]()
ist aber manchmal über-lebenswichtigBremsen wird völlig überbewertet!
Überbewerten wird oft überbewertet !
Rechtfertigen wird überbewertet!!!![]()
G N A D E ! ! !Wenn das so weiter geht, wird am Samstag so gefahren, dass euch danach tagelang die Finger vor der Tastatur erfrieren, oder ihr könnt sie vor sonstigen Schmerzen nicht bewegen.