[GBB] Rock around Lambrecht - Sa, 03. Okt 2009

Wenn ich die Texte der Tour "Ich geh' nicht mehr Biken, weil ich Windeln wechseln werde!" richtig gelesen habe, wird uns Freund Stonelebs nicht begleiten können. Gute Besserung an der Stelle. Das bedeutet allerdings noch nicht, dass deshalb ein Platz frei geworden wäre.

Wenn ich die Texte der Tour "Ich geh' nicht mehr Biken, weil ich Windeln wechseln werde!" richtig gelesen habe, wird uns Freund Stonelebs nicht begleiten können. Gute Besserung an der Stelle. Das bedeutet allerdings noch nicht, dass deshalb ein Platz frei geworden wäre.

Genau und gut analysiert. Respekt Herr OberhauptWachFeldwebelMeister. :daumen: ;)

Werde aus zwei Gründen die Tour absagen müssen:

1. Die 4 Rippe gebrochen

2. Die 5 Rippe gebrochen

Over and out

P.S Vielen Dank für die Wünsche

Euch viel Spaß und hoffentlich kein Regen.... :winken:

Gruß
stonelebs12

So, nachdem stonelebs den Anfang gemacht hat, spiele ich das zweite Negerlein und schere aus. Mich hat ein Infekt erwischt, der nun gegen ein Antibiotikum um sein Leben kämpft. Mistviecher!

Arzt, Regierung und Vernunft verbieten mir ein Mitfahren. Ich leide!

Wegen der Nachrückerliste wendet Euch bitte an Kelme, nicht dass hier Streit ausbricht. :love:

Ich wünsche allen Gesunden Zeit zum Fahren und stonelebs schmerzbefreites Atmen.

Haardtfahrer

Was geht ab? Ihr müsst jetzt - da es Herbst wird - schön brav die Füßchen trocken und warm halten (hilft nicht bei Knacks-Rippchen :(). Dann hat der böse Infekt da weniger Chancen. Aber so daheim ein wenig betüddeln lassen hat ja auch was (hilft bei Knacks-Rippchen :)).

An sich müssten alle Interessenten bis jetzt auf der Liste drauf sein. Die Trails werden bis Samstag ein wenig befeuchtet und dann ist es wieder schön.

• Houschter
  • Scotty23
  • Der eine Freund von Scotty23
  • Der andere Freund von Scotty23
  • lomo
  • Pantherkuh
  • Zeck
  • Dddakk
  • CaosPilote
  • Anabolika - Haardtfahrer - Nö!
  • MoneSi
  • Jean-Marie
  • Rippchen - Stonelebs - Nö!
  • Trail-Bremse
  • Kelme
Von der Liste sollte das passen. Wenn der Name Programm ist, gibt es einiges zu bremsen ;).

• Houschter
  • Scotty23
  • Nö doch nicht! - Der eine Freund von Scotty23 - Nö!
  • Nö auch nicht! - Der andere Freund von Scotty23 - Nö!
  • lomo
  • Pantherkuh
  • Zeck
  • Dddakk
  • CaosPilote
  • Anabolika - Haardtfahrer - Nö!
  • MoneSi
  • Jean-Marie
  • Rippchen - Stonelebs - Nö!
  • Trail-Bremse
  • Kelme

Ah, es wird übersichtlich. Der Scotty hat jetzt zumindest vorübergehend für die Dauer der Tour zwei Freunde weniger ;).

Wenn ich mit dem Zug fahre käme ich aus Hinterweidenthal, denke aber das das Auto für mich die bessere Lösung wäre
Das macht in der Tat wenig Sinn.;)

Aber bring doch mal dein anderes Rad mit, kann doch nicht wahr sein dass die Gabel nicht abzustimmen ist!:confused: Es müsste nur ein Teilnehmer eine Dämpferpumpe mitbringen, meine ist noch im Urlaub!:(

Hab selbst 2 Dämpferpumpen zu Hause. ;)
Mir fehlt es nur an der Zeit um das mit den Einstellungen genau auszuprobieren. So lange ich die richtige Einstellung noch nicht gefunden hab fahr ich doch lieber mein Altes. ;) Die falsche Einstellung hat mir dieses Jahr schon 5 Tage Krankenhaus - und was noch schlimmer war - danach 3 Wochen Bike-Abstinenz beschert! :heul:

Wenn das so weiter geht, wird am Samstag so gefahren, dass euch danach tagelang die Finger vor der Tastatur erfrieren, oder ihr könnt sie vor sonstigen Schmerzen nicht bewegen.

Zurück