Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mit solch einer pauschalen spekulation in verbindung mit einer unpassenden wortwahl handelst du dir wohl keine sympathien unter den osternohern ein. ich find´s ungeschickt von dir. am besten löscht du es solange es noch geht.
gruß.
psx0407
und könntest dann auch noch dein Zitat ändern, sonst ist seine Änderung irgendwie sinnlos...
Nix aus die Maus, muss mein Bike noch einweihenaus die Maus, es liegt SCHNEE in Osternohe, bei -2°![]()
Hoffen wir mal auf November ^^
aus die Maus, es liegt SCHNEE in Osternohe, bei -2°![]()
Hoffen wir mal auf November ^^
naja...an einem punkt relativ weit unten muss man ja ne steile wand schräg anfahren, und dan ne kurve fahren....dabei hats mich heut zweimal über den lenker geworfen..... und weil ich immernoch nicht genug hatte, musste ich auch mal die nassen northshores ausprobieren....und im nachhinein weiß ich dass ich ziemlich dumm binalso die DH geht bei Regen Matsch Schnee doch 1a![]()
sieht wohl schlecht aus die restliche saison mit radfahren in osternohe
nächste saison brech ich mir erst im oktober was, anfang september war viel zu früh![]()