Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch ziemlich verblüfft, seid wann wird denn am parkplatz geklaut? sowas braucht man echt nicht.

Jo, ich denke auch dass unbegründete Beschuldigungen oder Verdächtigungen nicht nötig sind. Hätte allerdings auch nicht gedacht dass da was wegkommt. Aber manchmal macht halt auch erst die Gelegenheit einen Dieb aus einem Normalbürger.

Ich war schon immer ein bissl leichtsinnig, was Vertrauen angeht. Kommt wohl daher, dass ich in meinem 150 Seelen-Dorf theoretisch nie ne Türe abschließen müsste...

Ich bin da aber auch niemandem böse und vor allem: DAS HÄLT MICH NICHT DAVON AB WIEDERZUKOMMEN!!! Dazu isses bei euch einfach zu schön:daumen:

wollte keine osternoher.... beschuldigen ..... will nur klarstellen das ich niemanden für schuldig halt oder beschuldigen will
hab das was ich eigentlich sagen wollte nur falsch rüber gebracht

tut mir leid ....

:anbet:

... mit solch einer pauschalen spekulation in verbindung mit einer unpassenden wortwahl handelst du dir wohl keine sympathien unter den osternohern ein. ich find´s ungeschickt von dir. am besten löscht du es solange es noch geht.

gruß.
psx0407

und könntest dann auch noch dein Zitat ändern, sonst ist seine Änderung irgendwie sinnlos...

MfG
Stefan

Ich wollte mal fragen ob für 2010 events geplant sind, wo auch kinder mit einem alter von 14 jahren mitmachen können?????

bin heut bei regen in den bikepark gefahren, und musste feststellen, dass sich die 30 km hin und rükfahrt nicht gelohnt hat....bin dauernd ausgerutscht, und am ende war ich zu faul um den berg hochzuschieben....also, niemals bei regen hingehen!!!!!:)

sieht wohl schlecht aus die restliche saison mit radfahren in osternohe:heul:
nächste saison brech ich mir erst im oktober was, anfang september war viel zu früh :(

also die DH geht bei Regen Matsch Schnee doch 1a :D
naja...an einem punkt relativ weit unten muss man ja ne steile wand schräg anfahren, und dan ne kurve fahren....dabei hats mich heut zweimal über den lenker geworfen..... und weil ich immernoch nicht genug hatte, musste ich auch mal die nassen northshores ausprobieren....und im nachhinein weiß ich dass ich ziemlich dumm bin:)

Wie viel Nass isn die Tage vor Ort runtergekommen? Ich spiel mit dem Gedanken, morgen mal hinzufahren, soll ja der bessere (trockenere) Tag vom Wochenende werden. Frage ist halt, obs speziell in Hinblick auf die Holzsachen Sinn macht hinzufahren. Matsch ist mir an sich wurschd, aber ich hab ein ganzes Stück Anfahrt (ne gute Stunde) und wenn man total durchweicht ist wirds auch mit nem extra Satz Klamotten schnell ungemütlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück