A
apoptygma
Guest
So, Bike-Biathlon und Cross-Duathlon hinter mir.
Was gelernt?
Leg Dich auf nem Cross-Duathlon auf keinen Fall mit Triathleten an
Mein lieber Scholli. Fahrtechnisch war ich ansich grenzwertig zufrieden mit meiner Leistung, für ein Kräftemessen langt das in dem Bereich aber noch lange nicht. Aber mit nem 19er Schnitt bin ich ganz zufrieden auf 12,12 km bei 38 Minuten und 278 HM.
Bike-Biathlon macht Laune. Wenn allerdings nur 2 Frauen antreten, hat man kaum Vergleichsmöglickeiten (auch wenn ich das Duell für mich entschieden habe) Aber auf die kurze Distanz von sage und Schreibe knapp 5 km reiss ich auch keine Latten vom Zaun, da sind die Herren der Schöpfung mit entsprechender Schnellkraft, und irgednwie waren es fast nur Vereins-MTB´ler, ganz klar auf der besseren Seite.
Aber es hat Laune gemacht, auch wenn ich mich speziell auf den letzten 2 km des Duathlos echt gefragt habe, warum ich mir dieses noch geben musste
Was gelernt?
Leg Dich auf nem Cross-Duathlon auf keinen Fall mit Triathleten an
Mein lieber Scholli. Fahrtechnisch war ich ansich grenzwertig zufrieden mit meiner Leistung, für ein Kräftemessen langt das in dem Bereich aber noch lange nicht. Aber mit nem 19er Schnitt bin ich ganz zufrieden auf 12,12 km bei 38 Minuten und 278 HM.Bike-Biathlon macht Laune. Wenn allerdings nur 2 Frauen antreten, hat man kaum Vergleichsmöglickeiten (auch wenn ich das Duell für mich entschieden habe) Aber auf die kurze Distanz von sage und Schreibe knapp 5 km reiss ich auch keine Latten vom Zaun, da sind die Herren der Schöpfung mit entsprechender Schnellkraft, und irgednwie waren es fast nur Vereins-MTB´ler, ganz klar auf der besseren Seite.
Aber es hat Laune gemacht, auch wenn ich mich speziell auf den letzten 2 km des Duathlos echt gefragt habe, warum ich mir dieses noch geben musste

)