Wann hast Du eine Order-Nr. bekommen?
Order Nr. ?
Gar nicht ! Nur die von Pay PAl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast Du eine Order-Nr. bekommen?
Order Nr. ?
Gar nicht ! Nur die von Pay PAl.
23.09.2009
Steckeradapter und Helmlampe bestellt.
19.10.2009
Steckeradapter geliefert
24.10.2009
Helmlampe geliefert
Beides ohne Zoll, allerdings kam die Lampe als Einschreiben.
Hat noch jemand eine Lieferung von DX per Einschreiben bekommen?
Ich hatte bei Bestellung bereits einen Account. Naja, nachdem von DX nun gar keine Reaktion mehr kommt, werde ich wohl langsam mal Paypal anschreiben müssenwenn du von dx garnichts bekommen hast melde dich bei denen. falls da innerhalb von 3-5 tagen nicht zurück kommt melde bei paypal, dass noch nichts angekommen ist. bei mir war das auch der fall (habe allerdings insgesamt 3 wochen gewartet). bei paypal gabs irgendeinen fehler und dx hat garnichts von meiner bestellung mitbekommen. auch gab es irgendeinen fehler mit meinem account. da kam nämlich auch nichts.
die haben dann paypal aufgefordert mir mein geld zu erstatten. so konnte ich dann neu bestellen und dann ging es auch.
versuch aber erstmal ein konto bei dx zu eröffnen. falls da auch nix kommt mach das was ich oben geschrieben hab bzw das musst ja sowieso machen.
ich hab jetzt auch mal bestellt. einmal eine größere bestellung mit lampe, led´s, ksq usw. die bestellung hab ich am 18.10. aufgegeben und die ksq´s sind noch auf back ordered. also steht bei status waiting for supliers.
am 23.10. hab ich mir einfach noch eine lampe mit steckeradapter bestellt, weil ich wissen will ob das schneller geht, wenn die bestellung sehr klein ist. die ist seit eben im status packaging.

Also, je mehr ich hier lese, daß am 20.10. was zur HK-Post ging (war auch bei mir so, bestellt 6.10.), um so mehr glaube ich, daß alle Sendungen dieser letzten paar Wochen an diesem 20. zur HK-Post gingen!
Ich glaube, die warten, bis sie einen VW-Bus voller Lampen (alle Besteller aus diesem thread) zur HK-Post fahren können und machen das dann! Dabei handelt es sich um den bei DX benannten "Schisser-Bus"!![]()
dealextreme:
On 10/02/2009:
Waiting for supplier
On 10/21/2009:
Order Received - in stock
On 10/22/2009:
Packaging
On 10/23/2009:
Shipped
Honkong Post:
The item (RB...HK) was posted on 24-Oct-2009 and is being processed for delivery to the addressee.
The item (RB...HK) will leave Hong Kong for its destination on 29-Oct-2009
Was denn jetzt? "shipped" oder "Waiting for Supplier"?28.10. shipped bzw Waiting for Supplier via Tracked Air Mail
ich bin echt erstaunt wie schnell das bei meiner 2. bestellung geht
23.10. bestellt
26.10. packaging
28.10. shipped bzw Waiting for Supplier via Tracked Air Mail
jetzt hoffe ich nur, dass der postweg nicht umso länger dauert^^

Welche Lampe denn? Ich habe am 20.10. bestellt und es steht bis heute "Waiting for Supplier" drin. Seit heute morgen ist bei der Menge noch ein "ETA 11/1/2009" hinzugekommen.
Gruß
Mir ist schon klar was das ETA zu bedeuten hat, danke trotzdem.
In meiner Frage ging es eher darum dass Gades eine Lampe 3 Tage nach mir bestellt hat und diese laut tracking bereits "shipped" ist.
Nun würde ich eben gerne wissen ob es sich um die Helm- oder die Lenkerversion handelt.
Gruß