Bagatellschaden
...über alle Berge
...aus welchem Freerider Film kommt denn der Spruch?
Der ist schon was älter. Stammt aus The Romans 2 - Hadrian's Wallride.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aus welchem Freerider Film kommt denn der Spruch?
War ja auch Freeride.Der ist schon was älter. Stammt aus The Romans 2 - Hadrian's Wallride.

War ja auch Freeride.![]()

Bei mir warens knapp die Hälfte und 2h war ich auch unterwegs. Das reicht mir für den normalen WP-Nightride...
sind die Aufnahmen was geworden oder liegt die Cam schon irgendwo draußen zwischen den Mülltonnen?![]()

. Ob man davon auch etwas verwerten kann, wird sich auf dem PC-Bildschirm zeigen. Wahrscheinlich wird es nur schwarz/weiß
statt Farbe sein, naja, nachts sind halt alle Rider grau! ...aus welchem Freerider Film kommt denn der Spruch?
Definitiv: nein!
Dreck und Erschöpfung hatte ich zu Motorrad-Zeiten genug.![]()

, da kenn ich schlimmeres zb. Stefanie Heinzman, Xaver naido und Konsorten mit ihrer HeulsusenmusikIch versuch am Wochenende mal, wie ich aus dem Garmin ein GPX raushole. Nativ kann es das nicht. Drecks Marktführer Scheiß.

@r2d2
...
b. Meine 50 Cents: ich persönlich würde bei den Credits -wenn möglich -auch auch das Guide erwähnen bzw würdigen. Er hat wesentlich mehr beigetragen als die Jungs von der GuitarHero.
c. Darf ich das Video in mein Blog posten?
...l
Hä? Wie meinen? Is doch ganz easy: Mapsource installieren, GPS per USB an Rechner stöpseln, Mapsource starten, auf Button "von Gerät empfangen" klicken, fertig!
Dann sieht man links in Mapsource die ganzen aufgezeichneten Tracks und kann die dann einzeln anwählen und in der Karte anzeigen lassen.
Das Germin brauchste dafür garnicht anzupacken. Außer einschalten natürlich![]()
Normalerweise könnte man, nach dem das Garmin-Gerät gemountet ist, den gespeicherten Track auch ohne Software übertragen. Oder liege ich als Mac-User komplett falsch?Ich werds schon hinkriegen. Voll auf den Kopf gefallen - was Computerzeugs angeht - bin ich ja nicht. Hatte bisher einfach kein Bock, mich damit zu beschäftigen und die Standardsoftware, die dabei ist, kann eben keine .gpx Dateien speichern.
Oder liege ich als Mac-User komplett falsch?

) fahren.