Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau aus diesem Grund hab ich mir erst am 04. Oktober die Schulter ausgekugelt...am letzten sonnigen Tag in O´gau :hüpf: sch... Schmerzmittel...

Abgesehn von Deiner Schulter war der Tag aber super. :daumen:

Ogau hat doch im November auch noch auf... wird schon noch paar trockene Wochenenden geben. Für die Northshores wäre ein Drahtgitter toll, dann kann man auch im Regen fahren.

also, es sagen ja alle dass man auf den northshoeres sau rutscht wenns nass ist, aber ich bin überhaupt nicht gerutscht....also ich find bei regen gehts auch...wenn man nicht runterfährt wien idiot, was zwar lustige ist, aber bei regen doch nicht zu empfehlen...:)

Hi,
würde gerne nächsten Samstag fahren, gibt es einen ofiziellen Saisonschluss oder ist so lange offen, wie es zu fahren geht?

Gruß Staycool

@Pyrosteiner : etz chill mal hier und steinige nich gleich jemanden....

ay ay ay

Ich steinige niemand, ich schreib Realität. Siehe entsprechende Threads zum Thema hier und im DH-Board.

Ich würde mich freuen wenn Du das nötige Kleingeld hast und die Liftanlage mit drum herum kaufst und nächstes Jahr einen Betrieb ermöglichst. :daumen:

Das wäre dann das erhoffte Wunder...:love:

so wetter könnt ja passen am wochenende und saisonkarte gilt auch noch... hoff ich krieg mein arsch hoch :)

ääähm ja, war eig. anders gmeint aber passt scho war eh a scherz und natürlich weiß ich auch was ein panzer ist bzw. mit pantzer gemeint ist....

bin gestern in osternohe gestürtzt, und hab mir die schulter ausgekugelt.
möcht mich hier bei den netten leuten vom park bedanken, die mir gleich das radl runter gschoben haben, und sich so toll um mich gekümmert haben. DANKE.
wenn ichs nächste mal nach nohe komm kriegtsn kasten bier!

wär ich doch nur das große gap gesprungen, dann wär ich nich die dh gefahren, und hät das gap vllt ohne verletzun gstanden.

zum glück ist nicht mehr passiert, der arzt meinte, genau an der stelle sei schon einer vor mir gecraht, und der sei jetz halsabwärts gelähmt - leatt brace wird nie wieer ausgezogen...ich hb deutlich gespürt, wie mich das beim rutschen eingebremst hat.

ride on das-leidente-matti ;)

kann sein dass ich nochbissl konfuzes zeug zam schreib...,hab recht viel schmerzmittel etc bekkomen.

ich meinte es so: es war die letzte abfahrt - undir hatten die wahl entweder dh oder freeride. auf der freeride wär ich zum ersten mal dasgroße roadgap gesprungen, kurz vor dem oberen "spielplatz". aber ich hab mir gedacht, das ich lieber dh fahr, wie das gap noch mit aller gewalt herrauszufordern. was soll denn auch auf der dh passieren, die kenn ich ja schon auswendig.

wär ich das gap gesprungen, wär ich etzt vllt unverletzt, und hät noch n erfolgserlebniss.

hoffe jetzt ist klar wie ich das gemeint hab....

ride on
matti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück