D
Deleted 121321
Guest
Neee schon lange nicht, was meinst du warum die autos nachts respektvoll das fernlicht abschalten oder in engen Gassen auf einmal den "Motorrädern" Platz machen .. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kann es sein, dass du versand per ems gewählt hast und das ganze dann bei der gsdk gelandet ist und DIE haben die verzollung für dich vorgenommen und dafür diese bearbeitungsgebühr erhoben.
Es geht darum, dass Du nur Müll geschrieben hast, und diesen auch noch als Fakten verkaufen wolltest, Schlaukappe... na, DU bist ja mal ein ganz Schlauer, und wohl den Äußerungen zu
urteilen, scheinst Du wohl bei den Halsabschneidern zu arbeiten ..
.. wahrscheinlich hast DU mir dann auch den Brief mit der pauschalen
Bearbeitungsgebühr geschickt, was???
![]()
...
.. und um die noch immer nicht ausgelieferte sendung kümmert sich der-
weilen mein RA ..![]()

Es geht darum, dass Du nur Müll geschrieben hast, und diesen auch noch als Fakten verkaufen wolltest, Schlaukappe.
Man hat ja gesehen, was passiert ist. Es war sofort von weiteren Bearbeitungsgebühren die Rede, wenn man nur die Lampe bestellt. Aber was solls, dein...
...Anwalt wird sich schon drum kümmern.
Gruß
Thomas

..ein nettes Schreiben vom GDSK= Zoll im Kasten ..
.. nur leider will das deutsche Beamtentum auch fürstlich Entlohnt werden und schlägt noch mal eine "pauschale Bearbeitungsgebühr" von 21 Euro obendrauf...
die gesellschaft der schnellkuriere, welche die Bearbeitungsgebühr kassiert hat, hat mit deutschem Beamtentum und mit dem Zoll nix zu tun!

Hallo XXX,
leider kommt es bei Ihrem Auftrag XXX zu Lieferschwierigkeiten. Die
neue MyTinySun wird voraussichtlich in der ersten Dezemberhälfte
ausgeliefert, da der Akkulieferant unvorhergesehen erst Ende November
liefern kann.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Was ist das denn? Jetzt weiß ich auch, wo der Unterschied zur DX ist: bei MyTinySun fühlt man sich wegen dem vielen Mehrgeld auch scheinbar zu Mehrworten verpflichtet, denn bei dealextreme heißt es so einem Fall ganz schlicht: waiting for supplier!leider kommt es bei Ihrem Auftrag XXX zu Lieferschwierigkeiten. Die
neue MyTinySun wird voraussichtlich in der ersten Dezemberhälfte
ausgeliefert, da der Akkulieferant unvorhergesehen erst Ende November
liefern kann.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Das ist alles nur eine Frage des Geldes, das ich bereit bin, zu zahlen. Wenn ich Verkaufspreise aufrufe "wie ein Großer", dann muß ich auch wie ein Profi einkaufen. Etwas teuerer, weil gesplitet, aber sicherer Lieferstand! Wenn ich aber auch nur wie DX "mit Wasser koche", ist der hohe Verkaufspreis nicht gerechtfertigt, denn hier wurde ja immer die Formel "DX = billig = lange Lieferzeit" propagiert!Versuch mal, bei solchen Tante-Emmaladen-Stückzahlen ein Splitting auf mehrere Lieferanten zu realisieren![]()
Vielleicht hast Du Glück, und der SolSFather schaut wieder mal im Forum vorbei und entschädigt dich mit einer Sport900, da ab dem 6.11. keine Bike900 mehr verkauft werden dürfen (offizieles Statement von MTS).
Hm, hab auch ´ne bike900 für 149,-- bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit (mit den eingeschränkten Schaltmodi kann ich leben, mir reichen 30% für die Straße und 100% für den Wald). Wo liegt denn das Problem???
Wann hast Du die denn bestellt?Hm, hab auch ´ne bike900 für 149,-- bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit (mit den eingeschränkten Schaltmodi kann ich leben, mir reichen 30% für die Straße und 100% für den Wald). Wo liegt denn das Problem???
matze
Mit wem vergleichst Du dabei? Mein AG hat einen Jahresumsatz von rd. 100Mio und teilweise single sources. Und von zumindest zwei Automotive-Vereinen einer etwas größeren Ordnung könnte ich Dir in dieser Hinsicht ein paar hübsche Geschichten erzählen... Wenn ich Verkaufspreise aufrufe "wie ein Großer", dann muß ich auch wie ein Profi einkaufen. Etwas teuerer, weil gesplitet, aber sicherer Lieferstand! ...

Habt ihr auch vergleichbare Produkte, die ihr fünfmal teurer verkauft, als die Konkurrenz? Oder anders herum: habt ihr Fünftel-Preise eurer Konkurrenz?Mit wem vergleichst Du dabei? Mein AG hat einen Jahresumsatz von rd. 100Mio ⬠und teilweise single sources. Und von zumindest zwei Automotive-Vereinen einer etwas gröÃeren Ordnung könnte ich Dir in dieser Hinsicht ein paar hübsche Geschichten erzählen
Schau Dich z.B. mal um, wieviele Hersteller von GroÃlackieranlagen es derzeit noch gibt. Also für Automotive.
Siehst Du, hier aber ging es um Accus und deren Verknappung, die ich sicher auch woandes herbekomme und es geht wieder mal darum, was eine MyTinySun und was eine DX im VK kostet! Das hat dann überhaupt nichts mehr mit Deinen 20% Preisunterschied, sondern mit 350 % Mehrpreis zu tun! Oder schlimmer: eine MyTinySun für 249.00 kostet 450 % DXAber die Absolutpreise unterscheiden sich bei uns im Rahmen von vielleicht 20%.
Hm, hab auch ´ne bike900 für 149,-- bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit (mit den eingeschränkten Schaltmodi kann ich leben, mir reichen 30% für die Straße und 100% für den Wald). Wo liegt denn das Problem???
matze
), einen "anderen" Akku (besser
, gleich
oder schlechter
) und selektierte LED's 
dann kauf dir doch einfach keine , sondern bestell dir eine bei DX und freu dich dass du so billig an ne lampe kommst.
machst du eigentlich mit allem teilen s ein preistheater ?
übrigens hab ich auch eine tiny für 149 am helm und bin ebenfalls sehr zufrieden. und die mehrkosten gegenüber der DX interessieren mich kein bisschen.
Diese ewige, alberne Diskussion nervt langsam wirklich gewaltig. Es soll doch einfach jeder für sich selbst entscheiden ob der Preis in Ordnung ist. Wer ihn zu hoch findet hat ja die altbekannten Alternativen.

Jungs! Ich kann euch verstehen! Definitiv! Das ist echt schlimm geworden mittlerweile. Jetzt gehts nicht nur L***** käufern an den Kragen sondern auch den MyTinySun Käufern!![]()