Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damned ich bin zu visuell eigestellt.... ein rad das mir nicht gefällt fahre ich nicht...junge hunde mit grossen pfoten wachsen ja noch....
wenn es sich kuhl fährt dann sch... auf die proportionen..., hauptsache macht spass.
650b Don??
tja... ich hätte vor kurzen ein 29er ti radel für echt wenig kohle erwerben können doch mit 179cm sieht das rad aus wie ein junger hund mit grossen pfoten, bei welpen finde ich das supersüss bei bikes.... leider fehlen mir 10 cm, damit es schön (gute porpotionen)ausehen würde... den 29er ht fahren sich echt kuhl
... oh shit da liegt schon wer ( seit 3 stunden und redet über alles möglich das keinen zusammenhang hat...
so und nun postet mal noch ein paar 29er, vielleicht find ich ja gefallen an den marketing-trick ausm yankeeland![]()
Falkenjagd
Nun ja, ich find ihn auch nicht so toll aber eventuell heißt der chef falkenjagd...aber mal ehrlich surly(dt.griesgrämig), clark kent, hercules usw. sind auch lustige namenWas für ein alberner Name für eine Fahrradfirma...
eventuell heißt der chef falkenjagd...
FALKENJAGD Titan Bikes schrieb:Wir wollen Rahmen, die Charme und Persönlichkeit und Individualität besitzen, ein Bike, das uns ergänzt und auf das wir uns 110%ig verlassen können. Eines, das uns fordert und fördert, einen Freund, einen Begleiter, mit dem man unendlich viele schöne Stunden verbringen kann, auf der Straße, auf dem Berg oder sonst irgendwo. Für eine lange Zeit.
Um unsere Suche zu beenden, bauen wir sie nun selbst, die perfekten Rahmen, die perfekten Bikes. Und die Momente, in denen wir unsere Räder selber bewegen, sind einfach nur einzigartig .als würde man fliegen können - wie ein Falke - super schnell und frei.
Und deswegen heißen unsere Bikes FALKENJAGD.
Und natürlich, weil der Falke ein so unglaublich wunderschönes, puristisches Aussehen hat. Der Falke ist kein aufgeplustertes Wesen. Ganz im Gegenteil ist er, wie unsere Titan Rahmen, gleichermaßen puristisch wie überlegen ausgestattet.
@floibex: hättest du diesen Beitrag auch geschrieben wenn z.B. ein Gebla ein paar Bilder seines neuen Ti Rahmens gepostet hätte?
Die Bilder passen doch super in diesen Thread.