DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge hunde mit grossen pfoten wachsen ja noch....:)

wenn es sich kuhl fährt dann sch... auf die proportionen..., hauptsache macht spass.

junge hunde mit grossen pfoten wachsen ja noch....:)

wenn es sich kuhl fährt dann sch... auf die proportionen..., hauptsache macht spass.
damned ich bin zu visuell eigestellt.... ein rad das mir nicht gefällt fahre ich nicht...
ok ich könnte mal kurz auf die liege und inehalten.... oh shit da liegt schon wer ( seit 3 stunden und redet über alles möglich das keinen zusammenhang hat.... ahhh nein nordpol
ich kann nicht;)

könnte auch sein wegen den reifen?? du ich weiss es echt nicht- das bild kam mal zugeflogen.....
oder meinst du ein 650er bike für mich?? oh ja du weisst auch welches....
leider gehen meine zahnarztkosten in eine höhe wo ich locker 2 bei eriksen ordern könnte.... naja der zahn der zeit... wir alten säcke( aber mit style)

tja... ich hätte vor kurzen ein 29er ti radel für echt wenig kohle erwerben können doch mit 179cm sieht das rad aus wie ein junger hund mit grossen pfoten, bei welpen finde ich das supersüss bei bikes.... leider fehlen mir 10 cm, damit es schön (gute porpotionen)ausehen würde... den 29er ht fahren sich echt kuhl

irgendwann kommt eins in deiner Grösse das spitze aussieht :daumen:

GEOS 29er

geos1.jpg

geos2.jpg

geos3.jpg

geos4.jpg

geos5.jpg

Anhänge

• geos1.jpg
    geos1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 202
  • geos2.jpg
    geos2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 182
  • geos3.jpg
    geos3.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 154
  • geos4.jpg
    geos4.jpg
    46 KB · Aufrufe: 158
  • geos5.jpg
    geos5.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 154
solange die Räder nicht montiert sind, sehen die 29 ganz i.o. aus. Und bitte nicht wieder hochglanz polieren.

@floibex: hättest du diesen Beitrag auch geschrieben wenn z.B. ein Gebla ein paar Bilder seines neuen Ti Rahmens gepostet hätte?

Die Bilder passen doch super in diesen Thread.

eventuell heißt der chef falkenjagd...

FALKENJAGD Titan Bikes schrieb:
Wir wollen Rahmen, die Charme und Persönlichkeit und Individualität besitzen, ein Bike, das uns ergänzt und auf das wir uns 110%ig verlassen können. Eines, das uns fordert und fördert, einen Freund, einen Begleiter, mit dem man unendlich viele schöne Stunden verbringen kann, auf der Straße, auf dem Berg oder sonst irgendwo. Für eine lange Zeit.

Um unsere Suche zu beenden, bauen wir sie nun selbst, die perfekten Rahmen, die perfekten Bikes. Und die Momente, in denen wir unsere Räder selber bewegen, sind einfach nur einzigartig….als würde man fliegen können - wie ein Falke - super schnell und frei.

Und deswegen heißen unsere Bikes FALKENJAGD.

Und natürlich, weil der Falke ein so unglaublich wunderschönes, puristisches Aussehen hat. Der Falke ist kein aufgeplustertes Wesen. Ganz im Gegenteil ist er, wie unsere Titan Rahmen, gleichermaßen puristisch wie überlegen ausgestattet.

Den verantwortlichen Marketingfuzzi würde ich auf direktem Weg vor die Tür setzen.

@floibex: hättest du diesen Beitrag auch geschrieben wenn z.B. ein Gebla ein paar Bilder seines neuen Ti Rahmens gepostet hätte?

Die Bilder passen doch super in diesen Thread.

erlaube mir eine antwort
guck mal seine 5 beiträge an es geht ihm nur um werbung in eigener sache...( ok ein beitrag war ne reaktion....)

ja, nur gebla macht das eben NICHT.

gegen die bilder hab ich ja nix, passen auch hier her.

keiner würde sich aufregen, wenn der die falkenjäger ausser eigenwerbung auch substantielles hier beizutragen hätten.
dann könnte man zumindest begrenzt (wie bei ken von if z.b) auch grosszügiger sein ...

ciao
flo

moin,

dann will ich mal wieder Bilder posten, heute mein Litespeed Kitsuma. moechte auch erwaehnen, dass mich evtl von diesem Rahmen trenne, da ein 29er sich angekuendigt hat...

2882599709_86d6e44c95_o.jpg

2882599177_436783d14f_o.jpg

2882598785_46b321018f_o.jpg

2958142070_594988de9c_b.jpg

2957310345_4b3cf47384_b.jpg

die halbwertszeit deiner rahmen schrumpft aber auch gewaltig mein lieber.
29er ti ???? das könnte mir auch noch gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück