DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne alte Dura Ace (die mit Octalink) wäre geil. Oder wenigstens schwarze TA Blätter an die aktuelle...
Ne Ultegra FC-6500 in 172,5 mm ohne Blätter hätte ich in neu hier.

ich hab 7400 und 7402(die schlanken) in gut erhalten und 7700 in 175 und NOS

aber ich will weiterhin 34/50 fahren an dem rad ....
 
4079460929_a3f84f35cf_b.jpg

pic by singularcycles
:daumen:
 
Hallo,
ich könnte weinen, daß es die Gabel nicht für normale Räder gibt:

Wenn ich Blödsinn erzähle, klär mich bitte auf, aber warum sollte das nicht gehen? Die Gabel hat laut Niner-HP eine Einbauhöhe von 47 cm, das entspricht in etwa meiner alten 80er Duke oder einer 100er Gabel mit 2cm Sag. Sollte also schon gehen, könnte allerdings ein wenig seltsam aussehen :D.
 
Sehr schönes Gt.
So ne cleane Durin würde mir auch gefallen.
Nur mit schwarzen V-brakes wäre es meiner Meinung noch ne Nummer geiler.


Da meins auch so "generationsübergreifend" aufgebaut ist und es auch neue Teile bekommen hat, gibts ein Bild:

Serotta6.jpg


Lrs: Bontrager Race Lite mit Chris Kings, Aerolites und Ceramic Felgen von Felixthewolf

Sattelstütze: Woodman carbo el, die irgendwann noch gecleant wird.
 
Ja, das GT und das Serotta sind weltklasse! Das Serotta Rennrad auch :daumen::daumen::daumen:

Wo wohnt Ihr Typen eigentlich ... Nur so ...
 
KONSTRASTE sagt der Architekt, Spannung erzeugen!.....recht hat er....

oh je, dein hausbau scheint dich aktuell recht mitzunehmen ;)

ausserdem hat der herr stoph einen kompetenten berater aus o.g. berufsgruppe an der seite gehabt, als es um lenker und stütze ging. dieser war der meinung, dass das rahmendekor absolut genug kontrast darstellt und deshalb der rest unbedingt so dezent wie möglich sein muss, um diesen zu verstärken. das grün ist wirklich zum niederknien :love:

das ati ist auch ein sehr hübsches, wobei ich persönlich es ein wenig schade finde, dass so wenig titan am rahmen zu sehen ist!
das schönste serotta dekor bleibt für mich indy, womit wir wieder bei stophs renner wären.

@oli: immer noch toll :daumen: und wenn du jetzt noch die kupfer avids gegen die graue (ti-) variante tauschen würdest, gäb es volle punktzahl von mir, aber das hatten wir ja schon :D
 
freut mich, daß das ati mal zu sehen ist:daumen:


___________________________________________________


der herbst und november in all ihrer trostlosigkeit vereint in diesem rad und nur mit mühe konnt ich es überreden nicht ins wasser zu gehen....


4105430127_502238ee79_b.jpg



im großen und ganzen ganz nett, aber sowas von langweilig...





abgesehen von ein paar spielereien...





stand der entschluss recht schnell - wir machen dich hübsch! :D

schlimmeres wird euch erspart bleiben, da es mir bislang nicht gelungen ist die passenden teile in ansprechender qualität zu ergattern.


to be continued...
 
hä, wie meinen... :confused:

war bezogen auf dein erstes bild. eine weisheit eines grafikers - photoshop ist ein tolles programm, aber die bearbeitung ist dann am besten, wenn man sie im ergebnis nicht bemerkt.

ist mein rahmen schon verloren gegangen... :lol: komm zum PM ende november! das hier schon gesehen... http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6524776&postcount=1658 :dope:
:

nö, zumindest nich bei mir :D
hübsches klein! koi? dir wäre es ja nun auch zu klein. für junior, oder b.?
 
war bezogen auf dein erstes bild. eine weisheit eines grafikers - photoshop ist ein tolles programm, aber die bearbeitung ist dann am besten, wenn man sie im ergebnis nicht bemerkt.

das kannst mir dann gerne persönlich erklären...

nö, zumindest nich bei mir :D
hübsches klein! koi? dir wäre es ja nun auch zu klein. für junior, oder b.?

nee für mich! ernsthaft, der preis war so gut, da konnte ich nicht nein sagen und gekauft habe ich es wg. der shamal die dran waren und jetzt woanders drin sind. angenehmer nebeneffekt ist das B., und mit dem längeren vorbau auch der jr. was haben und ich nicht alleine los muss..:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten