DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... so ht und geile trails ist für mein rücken passe.... darum neuausrichtung >street and fun
und off road mit meinen fullys :lol:







cheers und frage in die runde warum kommt keiner auf die blöde idee,
hier ein titanfred für RR zu eröffnen??
wenn ich ein ti rr hätte , hätte ichs schon lange gemacht....;)
cheers

Also ich finde an einem Ti-Rad haben silberne Teile nichts verloren:o Das Rot geht für mich auch gar nicht; sorry aber über Geschmack lässt sich halt streiten.
 
Das Titus sieht atemberaubend aus, richtig geil.:love: Da paßt wirklich alles :daumen:, auch wenn ich 'ne Titangabel verbaut hätte.
 
hi reza,

zwei dinge - reifen und lenker!

ritchey mobybite, da die sehr dezente beschriftung haben und ausreichend grip


und wenn schon auf street, dann auch eine rizerbar - du wirst es lieben...

;)
 
und ich hab gewusst,dass du drauf anspringst :D


edith meint aber, dass ein rizerbar durchaus angenehm zu fahren ist.

man will ja niemanden enttäuschen ;)
würde ich endlich einen schöne ti riser finden, hätte das lightning auch schon einen, aber bitte nicht feri weitersagen :D

@don: lass die gabel drin. durch sie haben die anderen polierten teile umso mehr berechtigung.
 
man will ja niemanden enttäuschen ;)
würde ich endlich einen schöne ti riser finden, hätte das lightning auch schon einen, aber bitte nicht feri weitersagen :D

@don: lass die gabel drin. durch sie haben die anderen polierten teile umso mehr berechtigung.

lasse die gabel sicher drin für die nächste zeit, genau wegen den polierten teile;)
ti rizer?? hier aber nicht so schön gelle
@be@t... ja das rote xo, aber mit schalthebel zu viel des guten, lieber noch rote röllchen oder so, kommt billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Rutil

Russencolnagos kann man sehen, wie man will
Nun ich bin ein Mensch dem ist es wichtig das der Rahmen leicht, steif und sauber verarbeitet ist¨!
Ob der nun in Amerika, China oder Russland hergestellt wurde ist egal.
Vor allem wenn ich die Verarbeitung vom Airborne und dem Colnago mit dem Bontrager vergleiche:

1. Airborne und dem Colnago-sauberer geschweisst.
2. Airborne und dem Colnago -viel steifere Rahmen.
3. Sie sind auch beide sehr leicht.

Am Colnago war mal Farbe dran.

Trotzdem mag ich mein Bontrager.
Es wird sowieso irgendwann zum Singlespeed!

Habe alle drei Rahmen über 10 Jahre und habe es nie bereut.:daumen:

Hatte auch ein Litespeed und war nach meiner Meinung viel zu weich.

Ein Serotta fehlt noch!

berlina

Was für schmutzfänger sind das an deinem stadtrad und wie hast du die befestigt? Sieht interessant aus.
Insgesamt tolle räder.
Schutzbleche sind von SKS und mit Briden und Kabelbinder befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde an einem Ti-Rad haben silberne Teile nichts verloren:o Das Rot geht für mich auch gar nicht; sorry aber über Geschmack lässt sich halt streiten.

über geshmack lässt sich nicht streiten ,geshmack ist geshmack ....
falls das ein sprichwort ist ist es falsch , nur weil sich leute darüber streiten kann man das noch lange nicht sollte darf .... wasimmer


ob dir (oder mir) gefällt rad gefällt oder nicht , darüber könnte man .....
 
Hallo,
hab mir vorm jahr ein rewel aufgebaut,
seit dem steht das kocmo nur rum
würde gern den rahmen verkaufen (18zoll, gut verarbeitet,
leider keine scheibenbremsaufnahme)
 

Anhänge

  • DSC00270.jpg
    DSC00270.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 153
über geshmack lässt sich nicht streiten ,geshmack ist geshmack ....
falls das ein sprichwort ist ist es falsch , nur weil sich leute darüber streiten kann man das noch lange nicht sollte darf .... wasimmer


ob dir (oder mir) gefällt rad gefällt oder nicht , darüber könnte man .....

:lol:
wie bei der kunst es gefällt oder nicht
ohne grosse philosophien...
 

Meine Rede.
Die Pannen, die sich namhafte (US) Kultrahmen-Hersteller teilweise leisten (der geneigte Mitleser weiß, was gemeint ist), stehen in absolut keinem Verhältnis zum Preis, der aufgerufen wird.
 

das hat jetzt aber recht wenig mit Titanrahmen, bzw den Rohren zu tun....
Da haben sich die Boeing Leute einfach nur guenstige Zulieferer gesichert. Die Russen werden halt Legierungen liefern muessen, die der US Norm entsprechen. Sonst nichts.
 
das hat jetzt aber recht wenig mit Titanrahmen, bzw den Rohren zu tun....
Da haben sich die Boeing Leute einfach nur guenstige Zulieferer gesichert. Die Russen werden halt Legierungen liefern muessen, die der US Norm entsprechen. Sonst nichts.

Ok!

Aber auch Airbus sichert sich Zugriff auf russisches Titan.

Nein es sollte nur mal die Frage aufwerfen:

Kommt das Material für US-Rahmen immer aus Amerika?
Günstige Zulieferer
gleich schlechteres Material?
Chinesen und Russen schlechtere Schweisser?

Mein Ruderkamerad ist Flugzeugmechaniker.
Er sagte 80% des Titans kommt aus Russland und ist Top Qualität. Die US Norm sei aber auch nicht das gelbe vom Ei!

Aber vielleicht war der Vergleich nicht optimal.


Mein Senf zur der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten