DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Arbeitstiere.......

IMG_7304.jpg



Airborne Titan
Hinten gibt es nächste Woche noch die Magura HS 33 in schwarz.

IMG_7308.jpg


Colnago

IMG_7305.jpg


Bontrager
Wurde zum Stadtrad umgebaut.

Sorry!
Die Bilder sind ein wenig unscharf liegt an der Kamera.


center%3E
 
Man muss wegen dem nicht:heul:

Es ist auch in kurzer Zeit wieder zurückgebaut
.
Gepäckträger und Schutzbleche weg und andere Reifen drauf.
Fertig!
:daumen:


Das Rad lasse ich nie über Nacht vor der Türe stehen und wird sonst nur zum pendeln an den Arbeitsort gebraucht.

Ist also während der Arbeit wieder drinnen.



 
Zuletzt bearbeitet:
@Titus: Das Airborne ist sehr stimmig, Russencolnagos kann man sehen, wie man will. Mit dem Bonti pendeln ist aber schon sehr arg, da frisst mich der Neid, sowas wär mal was...
Was mich aber mehr schockiert, ist die Überhöhung. Mir tut jetzt schon alles weh vom hinschauen.

@Don: superfeines Bike, perfekt in Szene gesetzt :daumen:
 
@ TITUS
Was für schmutzfänger sind das an deinem stadtrad und wie hast du die befestigt? Sieht interessant aus.
Insgesamt tolle räder.

@DON
PORNO!!!
Grüße von einem asphaltfahrer. Wenn ich nicht durch mein studentisches budget eingeschränkt wäre, sähe mein rad so aus. Excellent!
 
@Don

Bei dem Garten können die Bilder ja nur gut werden.

:D ;)

Die Gabel kommt richtig gut am Titus.

Ist's jetzt "fertig"?
 
@don: sehr schön geworden! nachdem du die super motos genommen hast, bastle ich mit fat franks an meinem ballonrenner weiter ;-)

@titus: ausser ein paar kleinigkeiten eine beeindruckende sammlung :daumen:
 
Sodele

Hier mein zweites Titan GT - leider nur ein Bild , ich glaub meine Pentax macht langsam die Krätsche - werde aber demnächst noch ein paar Fotos besserer Qualität nachreichen , aber als kleiner teaser langt es allemal .



Aufgebaut mit ner 950/2 XTR und einer RS Judy DH mit Englund Kit . Fährt sich klasse auch dank der 2,25" breiten Nobby Nics
 
hübsch! obwohl mich die faltenbalge (oder -bälger, -bälge, -balgs ???) immer stören.
der nn in 2.25 wird auch immer mehr zu meinem lieblings allrounder.
 
hübsch! obwohl mich die faltenbalge (oder -bälger, -bälge, -balgs ???) immer stören.
der nn in 2.25 wird auch immer mehr zu meinem lieblings allrounder.

Ja besonders hübsch find ich die Dinger auch nicht , aber gerade im Herbst macht etwas mehr Schmutzschutz Sinn .
Der NN ist ein echt guter Reifen und so nach und nach kommt der an immer mehr meiner Räder zum Einsatz .
 
will auch noch meinen Senf abgeben...

@ Titus
Bei Deinen Körpermassen solltest Du Dir als nächstes Bike ein 29er ansehen. Ich wette, das würde Dir besser passen.

@Don
Das eleven gefällt! Eines dieser neuen X.O.-Schaltwerke mit den rot eloxierten Teilen wäre noch das Sahnehäubchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten