DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Trailo

携帯で
Registriert
2. November 2004
Reaktionspunkte
1.319
Ort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche
Meine lieben Titanfans
ich glaube das habem wir ja noch nicht :die gallerie für titanium only :daumen: frames and bikes
ich beginne mit meiner neusten Liebe :love:
das TITUS eleven 07 > der aufbau folgt diese woche und das foto des ganzen bikes auch, das schöne daran es wird sich mit der zeit veredeln(kohle muss noch her....) im moment baue ichs mit ner kompletten 960 XTR gruppe zusammen.......
 
Frei nach Loriot: "Ein Rewel, ein Rewel":
Rewel_rechts.jpg
 
Sehr Schönes Bike und sehr schöner Aufbau. Nur die Mootsteile passen vom Titan-Finish nicht so gut, vielleicht solltest Du da nochmal selbst tätig werden. Bei www.kocmo.de gibs ein Vlies mit dem Du exact die Oberflächen von Litespeed / Merlin hinbekommst.
Gruß Jan
 
Sehr Schönes Bike und sehr schöner Aufbau. Nur die Mootsteile passen vom Titan-Finish nicht so gut, vielleicht solltest Du da nochmal selbst tätig werden. Bei www.kocmo.de gibs ein Vlies mit dem Du exact die Oberflächen von Litespeed / Merlin hinbekommst.
Gruß Jan

ja beim genaueren betrachen muss ich sagen ,stimmt :daumen:
 
Das könnte ein wirklich schönes Bike werden. Aber meine Vorredner haben recht, die verschiedenen Finishes sollte man angleichen und von den schönen Titanrohren sieht man ja kaum etwas bei diesen vielen Aufklebern. Da Du ja offenbar bereit bist, einiges an Geld in das Rad zu stecken und offenbar auch starr fahren möchtest, würde ich auch nochmal über eine Titangabel nachdenken, z.B. von Kocmo.
 
Servus,

hier mein älteres Merlin Oreas! Diesen Winter auf 2-fach und Starrgabel umgebaut! Sattelstütze, Vorbau und Lenker werde ich wahrscheinlich durch Moots-Teile tauschen.

Gewicht: 7,8kg









 
Jep, die Gabel ist von Kocmo genauso wie die Kasette!
Das Einzige, die Verlegung der Bremsleitung find ich Mist. Wenn schon eine Disc Only Gabel hätte man auch Leitungsführungen vorsehen können wie Sie z.B. auch am Rahmen zu finden sind. Die Kabelbinder stören schon die Optik
 
Was mal geil wäre: Innenverlegte Bremsleitung in der Starrgabel. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, unten und oben auf der Gabelschulter eine Öffnung e voila...

Was mir nicht gefällt sind die fehlenden Lenkerstopfen und die Aheadkappe - aber jeder so, wie er's mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten