V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
können wir gerne machen, wie wäre es mit Samstag 13 Uhr vorher kann ich leider nicht:heul:
wir dachten schon du hältst Winterschlaf ;)

Mit dem Winterschlaf ist übrigens eine recht gut Idee, wenn ich mir das mal so überlege:
Der notwendige Winterspeck ist vorhanden, ausreichend müde bin ich auch. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mit hilft, das Sofa in den Keller zu tragen.

Wie stellt man denn einen Wecker auf 31.März 2010 9:00 Uhr ein ??? Bei meinem geht das nicht:mad:!

Oh ja,der Winterspeck is auch bei mir schon gut vorhanden...Frau kocht eben zu gut :D
Da helfen die 18km am Tag auch nicht viel,wird zeit das die Sonne mal wieder raus kommt!!!

Ach wie schön das heute war!:D:D:D

Danke meinen Mitfahrern für die Matschtour.:lol: Was war das rutschig, auf einer Tour dreimal neben dem MTB hab ich auch noch nicht geschafft.

Gruß
Jürgen

Habe heute beim Gang um den See festgestellt, dass am Heider Bergsee ein singletrail existiert. Direkt am Ufer entlang. Er bräuchte nur etwas Pflege.
Wenn man den See vom Parkplatz aus rechts rum umrundet und hinter dem Angelheim (die letzte Hütte überhaupt) anhält, geht der Blick über die Bucht zu einem breiten Zufahrtsweg. Also um die Bucht herum, den Weg runter fahren. Hier geht es dann nach rechts los, immer schön am Ufer vorbei.
Ich schätze die Länge so auf 1 km.
Er ist nur leider stellenweise aufgrund von kleinem Schnittholz schlecht oder nicht passierbar.
Aber wenn man da mal öfter fahren und immer mal ein bischen beiseite räumen würde, könnte da ein schöner trail entstehen und den tristen Ritt um den See ein wenig auflockern.

Habe heute beim Gang um den See festgestellt, dass am Heider Bergsee ein singletrail existiert. Direkt am Ufer entlang. Er bräuchte nur etwas Pflege.
Wenn man den See vom Parkplatz aus rechts rum umrundet und hinter dem Angelheim (die letzte Hütte überhaupt) anhält, geht der Blick über die Bucht zu einem breiten Zufahrtsweg. Also um die Bucht herum, den Weg runter fahren. Hier geht es dann nach rechts los, immer schön am Ufer vorbei.
Ich schätze die Länge so auf 1 km.
Er ist nur leider stellenweise aufgrund von kleinem Schnittholz schlecht oder nicht passierbar.
Aber wenn man da mal öfter fahren und immer mal ein bischen beiseite räumen würde, könnte da ein schöner trail entstehen und den tristen Ritt um den See ein wenig auflockern.

HUHU
Ich schau mal ob ich den finde und fang schon mal an!:)

geduld mit den DX Lampen ... das ist der Preis Dafür das die so günstig sind .. man muss einfach mal warten ....

werde morgen nicht dabei sein bin noch bis mittwoch krank geschrieben ...

viel spass dem rest ...

So,jetzt wird es ernst!!!
Ich hab mich auch eingetragen,muss nur noch Morgen nen Adapter für das Ladegerät besorge,ohne Saft leuchtet es wohl nicht lange :D
Oder hat der König den Superakku fertig und könnte ihn evtl. geladen mitbringen???Dann würd ich noch den Flaschenhalter dran dübeln :D

Heute wird geradelt!:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Allerdings sehr locker, gemütlich, langsam und entspannt! Hab ich was vergessen??:rolleyes: Nööööööö!:lol:

Bin nicht ganz fit, will aber fahren! Also bis nachher.:daumen:

Grüßle Yogi

Sö, hab mich auch mal eingetragen, momentan ist das Wetter halbwegs ok. Werde allerdings bei Wolkenbrüchen wie gestern nicht kommen.
Wenn ich komme, bin ich auf jeden Fall bis 18:15 Uhr am Wasserturm. Hoffe, es bleibt einigermaßen trocken.

Bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück