Flitschbirne
Genießer
zzzzzzz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
können wir gerne machen, wie wäre es mit Samstag 13 Uhr vorher kann ich leider nicht
wir dachten schon du hältst Winterschlaf![]()
Habe heute beim Gang um den See festgestellt, dass am Heider Bergsee ein singletrail existiert. Direkt am Ufer entlang. Er bräuchte nur etwas Pflege.
Wenn man den See vom Parkplatz aus rechts rum umrundet und hinter dem Angelheim (die letzte Hütte überhaupt) anhält, geht der Blick über die Bucht zu einem breiten Zufahrtsweg. Also um die Bucht herum, den Weg runter fahren. Hier geht es dann nach rechts los, immer schön am Ufer vorbei.
Ich schätze die Länge so auf 1 km.
Er ist nur leider stellenweise aufgrund von kleinem Schnittholz schlecht oder nicht passierbar.
Aber wenn man da mal öfter fahren und immer mal ein bischen beiseite räumen würde, könnte da ein schöner trail entstehen und den tristen Ritt um den See ein wenig auflockern.
The item (RT037030592HK) left Hong Kong for its destination on 18-Nov-2009
werte radelgemeinde, morgen abend keine lust. Wird doch schönstes wetter, guckst du http://www.wetter.com/deutschland/bruehl/de0001408.html
oder hat sich das immer noch nicht geändert mit den schwarzfahrern![]()
![]()
arbeit!![]()
An die Leute die sich auch bei DX die Lampe bestellt haben:
Habt ihr nochmal was gehört?
Heute wird geradelt!
Allerdings sehr locker, gemütlich, langsam und entspannt! Hab ich was vergessen??Nööööööö!
Bin nicht ganz fit, will aber fahren! Also bis nachher.
Grüßle Yogi