Der Slingshot Thread!

Klasse Thread, und ich bin überrascht wie breit Slingshot aufgestellt war.

Habe es auch mal in die FAQ verlinkt.

Viele Grüße
Christian :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R0021648.jpg



der Rest ist hier zu finden


Deins also !
Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
superschönes Bike :daumen::daumen::daumen::love:
 
weil ich gerade mal die neu eingetroffenen teil schaltwerk/umwerfer montiert habe. und weil der thread immer weiter verschwindet...mal meine baustelle:D

 
das war nach dem kauf eigentlich nicht ganz klar...ich habe dann aber vor ewigkeiten die untenstehende liste gefunden und will es eigentlich so gut wie möglich danach aufbauen



bis jetzt hab ich aber nur umwerfer, schaltwerk und die ss5
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gar nicht genug Spucke, um den Sabber zu produzieren, der sich bei diesen Rädern automatisch ergibt.

Bitte nicht falsch verstehen. Aber die Bikes sind einfach nur wunderschön. Ich beneide jeden Besitzer eines solchen Juwels.
 
du weisst aber schon das du den Gegenhalter in deinem Steuersatz verkehrt montiert hast - oder hat das einen besonderen Grund ?
deine Zughüllenlängen sind auch etwas knapp berechnet worden oder ?

Ansonsten schönes Bike
Mfg
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom ,
was die Zughüllenlängen angeht gebe ich dir recht , den Gegenhalter habe ich so rum montiert weil er optisch dann genauso ansteigt wie der Salsa Vorbau .
Du hast dir ja richtig Arbeit mit meinem Bild gemacht ;)

Gruß Stefan
 
Hallo Tom ,
was die Zughüllenlängen angeht gebe ich dir recht , den Gegenhalter habe ich so rum montiert weil er optisch dann genauso ansteigt wie der Salsa Vorbau .
Du hast dir ja richtig Arbeit mit meinem Bild gemacht ;)

Gruß Stefan

OK OK so viel Arbeit ist nicht geht doch ruck zuck :lol:
schönen 4. Advent
Mfg
Tom
 
Das habe ich mal aus Saturnos IFMA 2002 Fotoalbum rausgezogen. Eins von U-Vee's Slingshots. Ich hoffe, daß er nichts dagegen hat, daß ich es hier poste.

Wär schön mal wieder von Dir zu hören, Uwe.

 
Zurück
Oben Unten