Der Slingshot Thread!

musste Dir nur noch ausdrucken...ne... :hüpf:

001 - Kopie.jpg
 

Anhänge

  • 001 - Kopie.jpg
    001 - Kopie.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 708
Hier kann ich ja auch mal beide Varianten meines „Klapprad“ Slingshots zeigen:)

Mit Syncros Vorbau, Roox Seatpost, Laufradsatz dunkel und CQP Kurbel
fullsizeoutput_2250.jpeg


Mit Salsa Vorbau, American Classic Seatpost, Laufradsatz silber und Cook´s Kurbel
BAuDhYJQRaGhVNA3GAwgvw.jpg


Lieben Gruß
André
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_2250.jpeg
    fullsizeoutput_2250.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 577
  • BAuDhYJQRaGhVNA3GAwgvw.jpg
    BAuDhYJQRaGhVNA3GAwgvw.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann ich ja auch mal beide Varianten meines „Klapprad“ Slingshots zeigen:)

Mit Syncros Vorbau, Roox Seatpost, Laufradsatz dunkel und CQP Kurbel
Anhang anzeigen 801036

Mit Salsa Vorbau, American Classic Seatpost, Laufradsatz silber und Cook´s Kurbel
Anhang anzeigen 802283

Lieben Gruß
André
Musste heute feststellen, dass ich die letzte Ausbaustufe hier gar nicht mehr gezeigt habe. o_O

562C483F-FB48-4574-B22C-D56BB20B541A_1_105_c.jpeg




Lieben Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein zweiter Versuch ein Slingshot aufzubauen.

Da sich im Biete/Suche Faden noch niemand gemeldet hat, vielleicht ja hier ...
Suche dafuer noch:

  • huebschen, schwarzen Cantihalter
  • falls jemand einen passenden, schwarzen 1" Ahead Steuersatz in der Schublade hat ...
  • vlt noch 1-2 1" Spacer (je nachdem wie hoch der Steuersatz baut)
  • Onza Chill Pills in silber oder schwarz


1670744528080.jpg
 
Da könnte ich mir auch noch einen schönen schwarzen Stahlvorbau (Salsa wie weiter oben) vorstellen!☺️
Ansonsten Syncros „Hang Doggy“? (Siehe mein ehemaliges Slingshot Shot) Spacer müsste ich auch noch evtl. haben.🤔
Zu den Cable Hangern fallen mir wieder die Joe‘s aus den Kleinanzeigen ein🥴
Kommt aber natürlich auch immer auf die verbauten Bremsen an.😉

Lieben Gruss
André
 
Da könnte ich mir auch noch einen schönen schwarzen Stahlvorbau (Salsa wie weiter oben) vorstellen!☺️
Ansonsten Syncros „Hang Doggy“? (Siehe mein ehemaliges Slingshot Shot) Spacer müsste ich auch noch evtl. haben.🤔
Zu den Cable Hangern fallen mir wieder die Joe‘s aus den Kleinanzeigen ein🥴
Kommt aber natürlich auch immer auf die verbauten Bremsen an.😉

Lieben Gruss
André
Bremsen sind 900er XTR. Wegen der Joe's habe ich schon 'ne PM geschrieben ... mal gucken ob's klappt.
Schwarzer Vorbau waere natuerlich auch eine Alternative ... aber solange ich nicht ueber einen Salsa 1" Ahead stolpere, bleibt die Specialized Titanvorbau/Thermoplastik Lenker Kombi.
Hast du nen Syncros Hang Doggy? 🤔
 
Bremsen sind 900er XTR. Wegen der Joe's habe ich schon 'ne PM geschrieben ... mal gucken ob's klappt.
Schwarzer Vorbau waere natuerlich auch eine Alternative ... aber solange ich nicht ueber einen Salsa 1" Ahead stolpere, bleibt die Specialized Titanvorbau/Thermoplastik Lenker Kombi.
Hast du nen Syncros Hang Doggy? 🤔
Also den Syncros „Hang Doggy“ und den Salsa Vorbau hätte ich noch🥴👌🏽
LG
André
 
Hat mal wieder - wie so oft - laenger gedauert, aber bis auf fehlende und passende Griffe und die unpassenden Pedale (leicht angerostete DX) erstmal fertig.
Danke an @Dean76 fuer den schoenen Salsa und den Syncros "Hang Doggy".
All die anderen Parts kamen auch aus verschiedenen Quellen des Forums. Dank an alle dafuer.
Der Aufbau ist unspektakulaer. XTR900 reihum, mit AUsnahme des Steuersatzes.
Der neuwertige TurboMatic 2 Sattel passt mMn recht gut.
Lenker ist ein Specialized Thermoplast. Sattelstuetze eine moderne Votec (glaube ich).

1681889920118.jpeg
 
Hallo zusammen

Ich habe mich entschieden, mein Slingshot Projekt abzugeben. Rahmen kam gerade vom pulvern (wieder schön gelb).
Bullseye Laufradsatz mit Kurbel.

Was kann man ehrlich dafür verlagen? Gäbe hier in der Runde Interesse?
 

Anhänge

  • 20231114_084510.jpg
    20231114_084510.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 59
  • 20231114_084553.jpg
    20231114_084553.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 64
  • 20231114_084604.jpg
    20231114_084604.jpg
    159 KB · Aufrufe: 57
  • 20231114_084612.jpg
    20231114_084612.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 58
  • 20231114_084642.jpg
    20231114_084642.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 59
  • 20231114_084727.jpg
    20231114_084727.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 57
  • 20231114_084855.jpg
    20231114_084855.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 52
Hallo zusammen

Ich habe mich entschieden, mein Slingshot Projekt abzugeben. Rahmen kam gerade vom pulvern (wieder schön gelb).
Bullseye Laufradsatz mit Kurbel.

Was kann man ehrlich dafür verlagen? Gäbe hier in der Runde Interesse?
Da gibs sicher Interesse hier.
Mir persönlich fehlt da aber ein Rahmenrohr 😉

Wenn Du magst, kannst Du zur Preisfindung den offiziellen Thread benutzen.
https://www.mtb-news.de/forum/t/der...-wert-thread-nur-classic-bikes-teil-2.498910/
Vorab, auch wenn ein neu-gepulvererter Rahmen weniger als ein gut erhaltener wert ist, einen 4-stelligen Betrag sollte da schon rausschauen, vorallem weil auch Kurbel, LRS, Reifen oder die Bremse edel und recht gefragt sind.
 
Zurück
Oben Unten