robbi_n
Kaltmacher
wo hier grad was los ist
hat jemand Decals für meins über ?
danke
Robbi
hat jemand Decals für meins über ?
danke
Robbi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste heute feststellen, dass ich die letzte Ausbaustufe hier gar nicht mehr gezeigt habe.Hier kann ich ja auch mal beide Varianten meines „Klapprad“ Slingshots zeigen
Mit Syncros Vorbau, Roox Seatpost, Laufradsatz dunkel und CQP Kurbel
Anhang anzeigen 801036
Mit Salsa Vorbau, American Classic Seatpost, Laufradsatz silber und Cook´s Kurbel
Anhang anzeigen 802283
Lieben Gruß
André
Bremsen sind 900er XTR. Wegen der Joe's habe ich schon 'ne PM geschrieben ... mal gucken ob's klappt.Da könnte ich mir auch noch einen schönen schwarzen Stahlvorbau (Salsa wie weiter oben) vorstellen!
Ansonsten Syncros „Hang Doggy“? (Siehe mein ehemaliges Slingshot Shot) Spacer müsste ich auch noch evtl. haben.
Zu den Cable Hangern fallen mir wieder die Joe‘s aus den Kleinanzeigen ein
Kommt aber natürlich auch immer auf die verbauten Bremsen an.
Lieben Gruss
André
Also den Syncros „Hang Doggy“ und den Salsa Vorbau hätte ich nochBremsen sind 900er XTR. Wegen der Joe's habe ich schon 'ne PM geschrieben ... mal gucken ob's klappt.
Schwarzer Vorbau waere natuerlich auch eine Alternative ... aber solange ich nicht ueber einen Salsa 1" Ahead stolpere, bleibt die Specialized Titanvorbau/Thermoplastik Lenker Kombi.
Hast du nen Syncros Hang Doggy?![]()
Ich würde da eher an eine ältere Tune "starkes Stück" denken. Wenn die Yokes so wie hier aussehen, passt das:Sattelstuetze eine moderne Votec (glaube ich).
Da gibs sicher Interesse hier.Hallo zusammen
Ich habe mich entschieden, mein Slingshot Projekt abzugeben. Rahmen kam gerade vom pulvern (wieder schön gelb).
Bullseye Laufradsatz mit Kurbel.
Was kann man ehrlich dafür verlagen? Gäbe hier in der Runde Interesse?
Ich nehme das Gerne!Hallo zusammen
Ich habe mich entschieden, mein Slingshot Projekt abzugeben. Rahmen kam gerade vom pulvern (wieder schön gelb).
Bullseye Laufradsatz mit Kurbel.
Was kann man ehrlich dafür verlagen? Gäbe hier in der Runde Interesse?