Aitschie
Because Flat Sucks
LOL!!! ...und unbedingt eine Videokamera !!!
Ich hätt da grad auch n super Angebot: http://www.v-nix.nl/vholdr-contour-hd
Absoluter Haben-Will-Effekt!!!

jj, km, bax, djt: uuuhhhh, das wird böse genial!!! Wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL!!! ...und unbedingt eine Videokamera !!!

Resturlaub? Was'n das, kann man das essen?Wie siehts eigentlich bei euch mit Resturlaubvernichtung aus? Ich hätte noch eine Woche die bis Ende März weg sein muss.
Für die Skitourenwoche wäre ich definitiv zu haben, mir fehlen noch Piz Tasna und Davo LaisBin grad am Überlegen ob mir Biken oder Skitouren gehen besser taugen würde - hab aber bisher weder für das eine noch das andere Mitstreiter. Gibts hier vielleicht welche?
... Skitouren-Woche auf der Heidelberger Hütte ...
jj, km, bax, djt: uuuhhhh, das wird böse genial!!! Wer noch?

@bax75: die signora vermietet nun selber und nicht mehr über das deutsche reisebüro interchalet.com. ich kann dir die emailadresse geben..

Hallo zusammen!!!
es ist zwar bis zum Sommer noch ein ein Weilchen hin, möchte dennoch in die Runde fragen, wie es bei euch mit einer Transalp in den letzten zwei Augustwochen aussieht??
greets

Das war ja in Wangen i.A.! Wusst ich gar nicht, daß die da sowas machen.

Für einen evtl. Inseltrip lässt sich niemand begeistern?![]()
Hallo zusammen!!!
es ist zwar bis zum Sommer noch ein ein Weilchen hin, möchte dennoch in die Runde fragen, wie es bei euch mit einer Transalp in den letzten zwei Augustwochen aussieht??
greets
Für einen evtl. Inseltrip lässt sich niemand begeistern?![]()
ist halt alles ne kostenfrage und da ist finale halt klar im vorteil.
!!! die 3. oder 4. märzwoche? shuttlen?! unbedingt!
@ axx & all:......dann sollten wir Mal demnächst wieder einen nightride starten, oder? Wie sieht es Di bzw. Mi um 18.30 aus??
Wie lange fahrt Ihr denn gerade so?