ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Wie siehts eigentlich bei euch mit Resturlaubvernichtung aus? Ich hätte noch eine Woche die bis Ende März weg sein muss.
Resturlaub? Was'n das, kann man das essen?

Bin grad am Überlegen ob mir Biken oder Skitouren gehen besser taugen würde - hab aber bisher weder für das eine noch das andere Mitstreiter. Gibts hier vielleicht welche?
... Skitouren-Woche auf der Heidelberger Hütte ...
Für die Skitourenwoche wäre ich definitiv zu haben, mir fehlen noch Piz Tasna und Davo Lais :daumen:
Ich kann auf jeden Fall eine Karte und Tourenvorschläge beisteuern.

Was is eigentlich mit der Villa il Pogetto los? Die ist im ganzen web nicht mehr zu finden bzw. nicht buchbar...
Hat die Signora die Schnauze voll?

Zuletzt bearbeitet:
@bax75: die signora vermietet nun selber und nicht mehr über das deutsche reisebüro interchalet.com. ich kann dir die emailadresse geben..

Hervorragend! Dann müssten die Preise jetzt ja auch deutlich günstiger sein ;)

Blöd nur: Ich hab kürzlich einen 100 EUR Reisegutschein bekommen der unter anderem für InterChalet gilt...

Servus,

bin auch wiede raus der Versenkung zurück und muss dringend Urlaub (32d Rest) abbauen. Bei einem Bikeurlauf wäre ich auch dabei.

[ame="http://vimeo.com/8300325"]http://vimeo.com/8300325[/ame]

Ich lieg grad brüllend unterm Tisch, is das genial!!! Ich mag den Kleinen vorne rechts :daumen::daumen::daumen:

Hallo zusammen!!!
es ist zwar bis zum Sommer noch ein ein Weilchen hin, möchte dennoch in die Runde fragen, wie es bei euch mit einer Transalp in den letzten zwei Augustwochen aussieht??
greets

Hallo zusammen!!!
es ist zwar bis zum Sommer noch ein ein Weilchen hin, möchte dennoch in die Runde fragen, wie es bei euch mit einer Transalp in den letzten zwei Augustwochen aussieht??
greets

diesmal dann aber ohne gepäcktransport und ein wenig mehr hm, gelle? :D

Das war ja in Wangen i.A.! Wusst ich gar nicht, daß die da sowas machen.

ja, das hat der jürgen früher schon erzählt, soll immer ziemlich viel los sein beim weihnachtsjam.

Hallo zusammen!!!
greets

Alpencross hatten wir dieses Jahr wieder geplant, Route steht ja bereits seit letztem Jahr (Sebastians unfreiwilliger KH-aufenthalt und so..), wird dann wahrscheinlich noch um nen Tag verlängert. Dann also 8 Tage und paar mehr hm als normal....

Für einen evtl. Inseltrip lässt sich niemand begeistern? :)

Grundsätzlich schon, aber dazu müsste ich (ich sprech nur von mir) fix planen können. Dies ist z.Z. nicht möglich, kurzfristig ists aber denk ich schwer n Flug zu organisieren (v.a. wenn wir derzeit 5-7 Leute sind). Und dann kommen halt die Kosten noch dazu.

Und jetzt noch was ganz anderes: wie bekannt habe ich mir die DX-Lampe (China-Lampe) bestellt. Heute dann die ersten Testaufnahmen, die ich in mein Album (Sonstiges) eingestellt. Mein Fazit: bockgeil das Teil!!!! Ich bringe es dann das nächste Mal nach Ulm mit, dann könnt ihr das Teil bei Interesse genauer überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Weihnachten bin ich auch im Besitz der DX-Lampe. Meine Bewertung:
  • von der Helligkeit vergleichbar mit 20W Halogen (Osram IRC am LiIon-Akku)
  • Lichtfarbe und Ausleuchtung ist aber bei der Halogen-Lampe etwas besser (meine Meinung)
  • der Akku der LED-Lampe ist sensationell klein und leicht, ich hab aber noch nicht getestet, wie lange er wirklich durchhält
  • wie tbird weiter oben schon gewarnt hat, ist der interne Aufbau der Lampe etwas grenzwertig. Für eine lange Lebensdauer der Lampe sollte man besser etwas nacharbeiten (Wärmeleitpaste auftragen).
  • die Kopfband hab ich in eine Helmhalterung umgebaut. Ist aber viel zu wuchtig, da muss ich mir noch was anderes basteln.
  • ich hab 65 EUR incl. aller Nebenkosten bezahlt

@jj & aitschie: also wenn der X in den letzten zwei Augustwochen stattfinden sollte, bin ich dabei.....um die spartanische Version zu testen...;)!!!

@ axx & all:......dann sollten wir Mal demnächst wieder einen nightride starten, oder? Wie sieht es Di bzw. Mi um 18.30 aus??

@finalisten: ich hab grünes licht von der regierung bekommen, die planung kann beginnen. also welche woche nehmen wir? die 3. oder 4. märzwoche? shuttlen?! unbedingt!

wenn bax75 einverstanden ist, frage ich mal die villa il pogetto an, die kosten sind wirklich gering. derhu und ich haben im märz 2009 nur ca. 250€ für die woche bezahlt. da wir aller voraussicht mehr als 4 sind, würde ich dann die grosse wohnung mit der dachterasse anfragen, dort passen mindestens 5 leute rein, eher 6-7.

an die rennradbesitzer unter den finalisten: rennrad lohnt sich mitzunehmen, ich kenn da ein paar super rennradtouren mit traumhaften serpentinen-meerblick-abfahrten. einfach geil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück