Glückwunsch zum neuen Bike astroluca.
@alle
Wie genau geht es wegen dem Treffen weiter?
@alle
Wie genau geht es wegen dem Treffen weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Warten wir erst mal ab, was der Rest dazu zu sagen hat.
Wie wäre es, wenn wir wieder eine Tabelle anfertigen?
.Joah, dann machen wir das doch mal fest: 17. - 18. Juli 2010 - Rose Bikertreff in Willingen.

P.S: Beim einfedern schlägt auch bei mir auch der Schaltzug innen gegen das Rohr. Gibt es da ne Lösung?
. Keine Diskussion darüber
.bah, ich auch, muss jetzt mal putzen... sehr verwirrend, was es plötzlich bei waldarbeiten für wege gibt... oder einfach nicht mehr gibtPS.: Ich habe mein Jimbo gerade schmutzig gemacht...
, danke fürs verstecken unter riesigen bergen ästen und stämmen, ich habs trotzdem nach wenigem hin und her gefunden
! dafür bin ich mit meinen fat alberts schon auf der geraden im waldmaschinenmatsch durchgedreht *lol* war alles etwas frustrierend heute... naja, kommt auch wieder weniger matschiges wetter ^^.vllt wegen dem mehrfach beschriebenen klappern?Es gibt Neuigkeiten:
Es ist ein Stück Schaumstoff (!!!!!!!!!) im Oberrohr, das verhindert dass die Zughülle lockerleicht durchgeschoben werden kann. Ich habe keine Ahnung, was das Scheissteil da zu suchen hat
.
.
.
.