junkyjerk
utt-hulk und crankbender
@Finalisten: Das Vortreffen ist übrigens am 7. März![]()
ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als du am sonntag vor unserer tür gestanden bist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als du am sonntag vor unserer tür gestanden bist.![]()
Wann kommste denn mal wieder? Hab Dich auch schon öfter im Skype online gesehen, ich klopf demnächst mal an, ja?
@frogmatic: ich war auf dem Weg in die Berge am Sonntag. Cape diem!!!

Stimmt, deshalb wars auf dem Fellhorn mit chorge heut auch viel schöner als auf Arbeit![]()
Stimmt, deshalb wars auf dem Fellhorn mit chorge heut auch viel schöner als auf Arbeit![]()
. Viel Spaß Euch heute.@nightrider: ich bin morgen wohl dabei. mein singlespeed ist wieder einsatzbereit. bis morgen, ich freu mich. wo ist treffpunkt?
Da ja nun nur einer aus Ulm dabei ist, aber 2 aus Blaustein, würde ich sagen wir treffen uns am Bhf. Herrlingen 18:45 Uhr.
Da ja nun nur einer aus Ulm dabei ist, aber 2 aus Blaustein, würde ich sagen wir treffen uns am Bhf. Herrlingen 18:45 Uhr.
Wo solls hingehen? Zu einer kleinen gemütlichen Runde ins Lautertal könnte ich mich aufraffen.
@bax: 1825 an der Blauunterführung?
@cwu: dann sag doch Bescheid, wenn Du mal da bist - (und vielleicht Dein Rad dabei hast)!!!

?Aha, vielleicht geht ja was, mal sehen
Mein Feilauf hat sich heute morgen endgültig verabschiedet, kann ich den selber wechseln (brauch ich Spezialwerkzeug?) oder muss ich damit in die Werkstatt?

Aha, vielleicht geht ja was, mal sehen
Mein Feilauf hat sich heute morgen endgültig verabschiedet, kann ich den selber wechseln (brauch ich Spezialwerkzeug?) oder muss ich damit in die Werkstatt?
Wenn Du's rausgefunden hast: kannst Du meinen bitte gleich mit wechseln?Aha, vielleicht geht ja was, mal sehen

Tja, so war's.... das ist wohl beim Schlittenfahren mit seiner Nichte passiert.

Hebbe schrieb:... lebendes Gewebe über metallsichem Endoskelett
Also an meiner Onyx ging er so ab. Shimano braucht glaub ich nen 10er Inbus.
, ich probiers jedenfalls mal
Schön zu hören, dass es Dir besser geht....Ich bin seit heute wieder raus aus'm Krakenhaus, und damit jetzt auch wieder online![]()

Das wird schon....An biken ist die nächsten 3 Monate nicht zu denken, und bis dahin ist die Kondition und die Muskulatur auch flöten..