ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Eigentlich würd mir ein Tag biken reichen. Vielleicht reichts Dir ja doch morgen, schlusslicht? Vielleicht gibts ja auch Kack-Wetter morgen und Do wirds besser, dann fahren wir Do halt ohne bax.

@frogmatic: ich war auf dem Weg in die Berge am Sonntag. Cape diem!!!

Stimmt, deshalb wars auf dem Fellhorn mit chorge heut auch viel schöner als auf Arbeit :)

Anhänge

• fellhorn.jpg
    fellhorn.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 57
@nightrider: ich bin morgen wohl dabei. mein singlespeed ist wieder einsatzbereit. bis morgen, ich freu mich. wo ist treffpunkt?

@kupfermark: sausack!

@finalisten: bringt ruhig euren anhang mit, dann hat judith auch wen zum quatschen.

@morgen nightrider: dann fahrt ihr morgen....sollte ich es noch zeitlich packen, werde ich einen von euch ansimsen .......sonst braucht ihr nicht auf mich warten!!! vielleicht hat ja jemand am Do auf einen zweiten nightride lust?!

Wo solls hingehen? Zu einer kleinen gemütlichen Runde ins Lautertal könnte ich mich aufraffen.

@bax: 1825 an der Blauunterführung?

Zuletzt bearbeitet:
Aha, vielleicht geht ja was, mal sehen:)

Mein Feilauf hat sich heute morgen endgültig verabschiedet, kann ich den selber wechseln (brauch ich Spezialwerkzeug?) oder muss ich damit in die Werkstatt :confused:?

Aha, vielleicht geht ja was, mal sehen:)

Mein Feilauf hat sich heute morgen endgültig verabschiedet, kann ich den selber wechseln (brauch ich Spezialwerkzeug?) oder muss ich damit in die Werkstatt :confused:?

Spät dran heute :D

Freilauf -> kommt drauf an - was hast du denn für eine Nabe?

Ich spiele ab Freitag abend übrigens auch mal wieder den Wochenend-Schwaben...

Hallo zusammen !

Ich bin seit heute wieder raus aus'm Krakenhaus, und damit jetzt auch wieder online ;)

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche !! Hat mich sehr gefreut!

... das ist wohl beim Schlittenfahren mit seiner Nichte passiert.
Tja, so war's.
Auf der (nicht steilen!) Wiese neben dem Haus.
Bin mit dem Schuh von der Kufe abgerutscht, dann irgendwie gestürzt und hab dabei wohl den Fuß verdreht und angeschlagen(der Bruch ist Spiralförmig)

An biken ist die nächsten 3 Monate nicht zu denken, und bis dahin ist die Kondition und die Muskulatur auch flöten :rolleyes:

Viele Grüße
Hebbe

Also an meiner Onyx ging er so ab. Shimano braucht glaub ich nen 10er Inbus.

Ist XT, danke. Hm, als ich gestern Abend aus der Tiefgarage rausgeschoben habe, hab ich noch mal probiert, da ging es wieder. Der Händler meint, das kommt von der Feuchtigkeit, ich solle das Laufrad mal eine Woche in die Wohnung stellen.
Vielleicht hat Deine ja dasselbe Problem medc17, wär ja einfach so :), ich probiers jedenfalls mal

@DJT: oh Mann, aber zumindest biste hier wieder ansprechbar und kannst wenigstens mental dabei sein :cool:

...Ich bin seit heute wieder raus aus'm Krakenhaus, und damit jetzt auch wieder online ;)
Schön zu hören, dass es Dir besser geht. :)

...An biken ist die nächsten 3 Monate nicht zu denken, und bis dahin ist die Kondition und die Muskulatur auch flöten :rolleyes:..
Das wird schon. :daumen:
Kollege von mir ist nen 5 Meter Gab etwas forsch angegangen und drüber hinaus geflogen.
Resultat: zertrümmertes Sprunggelenk, mit allem was da so dran hängt.
Inzwischen jagd er wieder CC’ler mit dem Demo. ;)

@:Specht der den Wurm fängt: Dieses WE klappt es leider nicht, meld mich.

:winken:

@DJT: von mir auch gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass das schnell wieder wird :daumen:

@wurmspecht: Problem ist meistens altes Fett, das bei großer Kälte zäh wird, dann gehen die Sperrklinken nicht mehr zurück. Shimano-Freilauf geht mit 10er-Inbus runter (ggfls. mit Verlängerung, weil sehr fest verschraubt). Davor muss die Achse raus. Siehe hier. Neuer kostet so 15 EUR (klick).

Zurück