Samstag, 3. April - De Waterkant röppt!

Mh, wenn ihr alle so mega die Profi's seid, weiß ich gar nicht,
ob ich bei eurem Tempo überhaupt mithalten kann :confused:
Wäre ja dann nur Behinderung für euch

Kappes, hier treibt sich lediglich ein Haufen Schnacker herum.
Wichtig ist nur, dass man sich die 65km zutraut. Das Tempo ist immer verhandelbar, schließlich wollen die Schnacker unterwegs auch schnacken.

Nein. Je nach Zeit ein Bahnhof zw. Zinnowitz und Wolgast, wo wir dann in den Zug nach Berlin springen.

Es steht noch die Überlegung im Raum auf Usedom zu übernachten und am Sonntag mit dem Bike nach Berlin zu fahren, aber dann nur Straße. Familiäre Verhandlungen zwecks Freizeitsonntag laufen noch... :streit:

In HGW und rund um's Stettiner Haff ist's zumindest auf den Straßen i.O., Rad-/Gehwege sind zumeist auch frei, da momentan gute Plusgrade herrschen. Alles andere hat größtenteils noch eine Schneeschicht.

und momentan Schneeregen... In 2 Wochen ist das sicher alles weg, keine Panik.

Schneeschipper:
bighitpdm
SUPERGROBI 74
lupus_bhg
fad faxe
mod31
frille
(Basty90)
Focus Cypress
Illuminus
derSturm
geogolo
Vegeta2205 & friends

sry leute basti und ich sind raus!
Ich hab einfach so viel stress wegen abi. und das ist einfach im moment wichtiger. aber beim nächsten mal bin ich dann dabei!
bis dann! und euch viel spaß!!

gehe davon aus, dass ihr überwiegend <30 lenze seit. wenn ihr euch den altersschnitt mit einem schönwetterfahrer >40 versauen möchtet könnte ich mir - entsprechendes wetter vorausgesetzt - vorstellen am 13.3. in potsdam am bahnhof einzufallen.

@ frille: pauken kannste doch auch im zug

gruß

sehne

ich muss aber meine sogenannte 5te Prüfungskomponente vorbereiten. Das is sone präsentationsprüfung für die ich meega viel recherchieren muss. naja ich fang damit dieses WE an, falls ich es schaffe steig ich vielleicht kurzfristig noch ein.
bin aber erstmal raus.

falls ich mich nochmal melde bin ich dann evtl dabei. glaub aber nicht, dass ich es schaffe.
denn ich hab noch gar nichts dafür gemacht. :rolleyes::o

Ich war heute rodeln. 5 cm Neuschnee auf dem Altschnee...

:confused:...ahaa??...äh, wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich nur Rasen und Rollsplitt ohne Ende.
In welcher Ecke Deutschlands hälst Du dich denn derzeit auf???

Die 3 Flocken gestern Nachmittag waren nicht besonders erwähnenswert, auch wenn man teilweise keine 20 mtr. sehen konnte..

..und außerdem, was heißt hier rodeln? ...

Horsedriver:D

mein Reden! wenns wetter passt und ich den Freitag frei bekomme, radel ich hoch! Übernachtung dann irgendwo in Anklam:cool:

Und ich soll mir dann wohl den ganzen Samstag euer Gejammer wegen dicker Beine und wundem Poppo anhören?!;)

Ich bekomme Freitag jedenfalls nicht frei...

Mist! Habe mich zu früh gefreut :heul:
Mein Chef schickt mich doch für 2 Wochen ins bayrische Ausland.
Also nix mit Ostsee und Fischbrötchen.

Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß bei der Tour!
Vielleicht wiederholen wir das ja später einfach noch mal.

Ich kann auch nur Samstag. Aber nix übereilen Mädelz, Berlin-Usedom offroad ist für Mai geplant. Diesmal über 2 Tage. Dazu aber später...

...zurück zum Thema: der Schnee verflüssigt sich und zumindest die Touristenradwege sind schon frei :D Die schmalen Pfade werden in einer Woche sicher auch fahrbar sein, da bin ich guter Hoffnung. Es bleibt also beim 13. März!

Zustieg in Potsdam:
bighitpdm (kauft ein WE-Ticket)
Focus Cypress
derSturm
sehne

Zustieg in Berlin:
SUPERGROBI 74
lupus_bhg
fad faxe (hat im Rhönrad noch freien Platz)
mod31
Illuminus
icke

vor Ort:
geogolo
Vegeta2205 & friends

wenn ihr euch den altersschnitt mit einem schönwetterfahrer >40 versauen möchtet könnte ich mir - entsprechendes wetter vorausgesetzt - vorstellen am 13.3. in potsdam am bahnhof einzufallen.

Aber nur mit Hasenpower in den Beinen ;)

Zurück