So, Rockguard II für Shadow ist bestellt, Auftragsbestätigung habe ich auch schon.
Endlich wieder warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Rockguard II für Shadow ist bestellt, Auftragsbestätigung habe ich auch schon.
frägt sich nur wann.....
kommt sicherlich zusammen mit der absenkbaren Sattelstütze
aber trotzdem danke, gut zu wissen !
lasst mir doch mein schönen Carbon Zweiender
Gruß Björn
So, Rockguard II für Shadow ist bestellt, Auftragsbestätigung habe ich auch schon.
Endlich wieder warten
So, Rockguard II für Shadow ist bestellt, Auftragsbestätigung habe ich auch schon.
Endlich wieder warten
Mein MK8 M 160 Mm mit der Talas wird unter 12,64 kilo kommen.
Angeber !!
weiterhin gute Besserung
So. Zwischenbericht bvon Windpockenlexle.
Mein MK8 M 160 Mm mit der Talas wird unter 12,64 kilo kommen. Kette und schaft werden ja nicht die Volle länge haben.
Wird ganz schön Schnieke werden.
Das Gleitlager hat sich auch eingeflutscht. ist zwar nicht ganz Kugellagervergleichbar aber Ok Also duetlich besser als die bisherigen MK7.
und glauben tu ich die 12,64 erst, wenn ich ein Bild an einer qualifizierten Waage sehe. Mein 140 mm MK8 mit 32er Talas liegt im Moment bei knapp 13 kg und da ist auch nichts wirklich schweres dran.
So ist fertig 12,62 kg
Vorbau aus massiven Gold??Ich werd's wohl unter 12,5 kriegen: 140er in L mit Talas 140, Tricon, The One, Carbonlenker, XTR. Und das alles mit Kindshock Remote. Liegt aber auch daran, dass ich den Rocket Ron 2.4 und einen leichteren Schlauch verwende. Der Rockguard II sorgt leider für Mehrgewicht, ebenso die Stopsel in den Enden des Lenkers. Ich melde mich, wenn ichs gewogen habe (digital). Ist heute erst fertig geworden.
und glauben tu ich die 12,64 erst, wenn ich ein Bild an einer qualifizierten Waage sehe. Mein 140 mm MK8 mit 32er Talas liegt im Moment bei knapp 13 kg und da ist auch nichts wirklich schweres dran.
Tja hatte anfangs nur minimal kürzer. Resultat: Erster 160 mm einfedertest und im realcase wäre die Leitung ab gewesen. Viel kürzer geht nicht Gegensatz z 901 ist der Abgang gewollt etwas höher, so schrabbt die Leitun aber auch nicht innen an der Sitzstrebe.
Tja hatte anfangs nur minimal kürzer. Resultat: Erster 160 mm einfedertest und im realcase wäre die Leitung ab gewesen. Viel kürzer geht nicht Gegensatz z 901 ist der Abgang gewollt etwas höher, so schrabbt die Leitun aber auch nicht innen an der Sitzstrebe.
Formula passt da halt besser.
Bitte für dich an der Digitalwaage in meinem Album
Bei der Hope lässte sich die Leitung genauso verlegen wie in der MK8 Bauanleitung. Wieso haste denn das nicht gemacht? So schaut das ja ziemlich merkwürdig aus.
Ansonsten ein gelungenes Bike!
Lieber Oliver leider geht dies bei der Hope eben NICHT. Der Abgang kann nur ca 200 Grad gedreht werden. Leider nicht in genau die relevanten 160 Grad wie bei der formula
Jeder Vorschlag mit Bild für die Tech 4 willkommen