Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der richtigen Rahmenhöhe (so wie oben) sehen die neuen Steppenwolfrahmen einfach nur Hammer aus! Schönes Bike, auch ohne Überkomponenten.
Im ersten Moment dachte ich, es sei ein Specialized. Die Rahmenform hat mich etwas daran erinnert.

So, heute endlich mein neues Pronghorn mal richtig getestet...wird langsam auch mal zeit dass der schnee verschwindet.
War eine ziemliche Schlammschlacht und leider musste ich feststellen dass der schnee sich im Wald noch hartnäckig hält.
Auf jeden Fall hat sich das Gefühl von meiner ersten kurzen Probefahrt bestätigt: Super handling bergab und super Vortrieb berghoch vorallem in verdindung mit lockout am dämpfer und der gabel,bin sehr zufrieden.
Allerdings ziehe ich mir für die nächste zeit nochmal dickere schlappen drauf...das grenzt ja fast schon an selbstmord mit den Reifen schnell bergab zu fahren bei den plötzlichen schlamm-eis-schnee-traktorspur Stellen und die neu entstandenen seen sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen![]()