Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im ersten Moment dachte ich, es sei ein Specialized. Die Rahmenform hat mich etwas daran erinnert. Sehr schönes Rad! "Raw" ist etwas ungewöhnlich für ein CC Bike. Oder ist das silber?

Aluminiumrahmen haben meistens eine farbige Lackschicht - ist hier eine (silber) vorhanden oder ist nur Klarlack drauf? Sowas sieht man relativ selten, finde ich.

ich hab auch erst gedacht, endlich mal ein Specialized, das mir gefällt....

.... ich denke eine komplett mattschwarze Kurbel würde dem Steppenwolf auch sehr gut stehen

Hi

Ich dachte auch im ersten Moment als ich das Steppenwolf sah an mein Specialized also hier ist die AllwetterSchla...

bh505ptsvnwkgywqo.jpg

bh506ur7zoxkiy3wg.jpg

bh507u971cuxyjry8.jpg

bh508uyzgr7n3c6dc.jpg

Da lag noch Schnee

zum Vergleich :)
Grüße Ike

hatte noch keine zeit die leitung zu kürzen, hab seit heute erstmal wieder mehr zeit und werd das wohl die woche irgendwann abends mal machen.

:)

So, heute endlich mein neues Pronghorn mal richtig getestet...wird langsam auch mal zeit dass der schnee verschwindet.:mad:

War eine ziemliche Schlammschlacht und leider musste ich feststellen dass der schnee sich im Wald noch hartnäckig hält.

Auf jeden Fall hat sich das Gefühl von meiner ersten kurzen Probefahrt bestätigt: Super handling bergab und super Vortrieb berghoch vorallem in verdindung mit lockout am dämpfer und der gabel,bin sehr zufrieden.

Allerdings ziehe ich mir für die nächste zeit nochmal dickere schlappen drauf...das grenzt ja fast schon an selbstmord mit den Reifen schnell bergab zu fahren bei den plötzlichen schlamm-eis-schnee-traktorspur Stellen und die neu entstandenen seen sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen:aufreg:

Ist das Ding hässlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück