Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
hab noch nen redline device frame abzugeben, keine risse, beulen oder sonstiges was einem angst machen würde!
zusätzlich noch nen hinterrad 48° hazard lite rim, fly bikes nabe, 3 grüne speichen drin, da hat mal son skater sein brett nicht halten können :-/ LHD 13t läuft rund, keinen milimeter schlag, bzw das würd ich dann nochmal überprüfen natürlich und nachzentrieren ;) 14mm achse
und noch nen sogut wie nagelneuen eastern bikes ultra light lenker in chrome,
bei intresse einfach melden, achja das passende kettenblatt von flybikes hab ich auch noch!

cheers
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 39
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 24
Ich hätte einen Satz Felt doubledrive Naben und eine Prism Kurbel mit industrielagern abzugeben (incl. 42T Procraft.KB). Jeweils 40,- hätte ich gern. Da ich überhaupt keine Ahnung von BMX habe, bin ich auch für Angebote offen, die Teile waren für ein paar Monate an meinem Sunn BMix montiert, wurden aber kaum bewegt.

 
Hallo Zusammen

Verkaufe 20'' BMX - The Crimson von CUBE

Sehr wenig gefahren - (hab mich dann für Trialbiken entschieden)Beide Felgen sind aber leider trotzdem ein wenig beleidigt :)

Ansonsten ist alles in bester Ordnung und sehr solide.

Pedale sind nicht dabei

VP: 139€
Artikelstandort: Wien

Grüße aus Wien
Bernd
 

Anhänge

  • crimson2.jpg
    crimson2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 23
  • crimson.jpg
    crimson.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 47
VERKAUFE ODYSSEY HINTERRAD (Hazard Cassette Rear Wheel with Cog Driver), in neuwertigem Zustand.
Habe es nur 3 mal gefahren. Dabei ist ein Schlauch und ein Profil von Maxxis ( Holy Rollers)


- Hub: Cassette 14mm in black
- Rim: Hazard Lite in chrom
- mit austauschbaren Ritzelringen,(12T dabei)
- Gewicht: 1340g
- Neupreis 189,-

Wer Interesse hat bitte eine Mail mit Preisvoschlag an : [email protected]
 

Anhänge

  • bmx rad.jpg
    bmx rad.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 18
  • bmx rad (1).jpg
    bmx rad (1).jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 24
verkaufe:

- Flybikes Luna Bar 8" hoch, 26,5" breit, mattschwarz, 1 Jahrgefahren 50€ ink. Versand
- Flybikes New Mosca Stem, 45mm lang, mattschwarz, ein Dreivierteljahr gefahren 40€ ink. Versand

klick mich!
 
FSA kurbel mit crmo achse 48 splines,schwarz
WethePeople Sleepless 2,1KG,21" TT,grün
Profile race crank mit titanachse+bolts,schwarz
Fit S3.5 20,5" TT raw oder wunschlackierung
Odyssey Race fork CS2 schwarz
 
hörst du auf?

ich verkaufe einen subrosa pandora von 09 in 21".
der rahmen ist momentan halb raw und halb schwarz lackiert, kommt inkl. eines 19mm mid bb's, der hat eine kleine delle in der kettenstrebe, bilder in meinem album.
150 inkl. versand und des bb's
 
nein es wird nur ein bisschen was geändert,weil ich geld brauche.das neue mobil wird umso toller.und weil noch schnee liegt und ich deswegen eh nicht fahre,kann ich auch alles verkaufen.
 
Hallo ich suche einen flachen Steuersatzdeckel für einen FSA Steuersatz.

Hier mal ein Bild damit ihr wisst welchen ich meine. Hoffe das reicht zum erkennen.

DSC04596.JPG


MfG InoX
 
hätte hier nen eastern grimreaper 2 rahmen von 2009 , in creme/himmelblau ,
20,5" oberrohr ,die kurbeln (eastern stealth) und die gabel stehen auch zum verkauf
der rahmen hat minimalste gebrauchsspuren , wurde kaum gefahren ,nie gegrindet, inkl. dekorsatz , keine risse , dellen oder größere kratzer, inkl. steuersatz
im set mit den passenden kurbeln und innenlager
preis 350 euro vhb

versand müsste ich noch ablären
teile auch einzeln erhältlich , preis vhb
P1030627.JPG
 
Mosh Digital 3 Toploader
Limited Edition in Mahagony

Der Männervorbau schlechthin, komplett neu und jungfräulich.

40€ ink

DSCN1866.JPG
 
ich hätt hier noch einen eastern resurrection sprocket und nen odyssey senior 2 (das plastikding). falls interesse besteht werd ich mich mal um bilder kümmern.

edit: ich such übrigens auch plastikpedale, allerdings nur rechte seiten von den twisted. wär auch bereit ein linkes gegen ein rechtes zu tauschen oder so...
 
Verkaufe Fly Bikes Luna 20,4
140 € VHB!


Bilder

Zustand wie auf den Bildern zu sehen, aber keine Risse und Beulen (Eine Kleine am CS).
6 Monate gefahren, Rest der Zeit gestanden.
Ist mir leider zu klein geworden und brauche jetzt einen größeren.
Vielleicht findet sich ja ein Käufer der nicht so groß ist ;).

Mfg Thomas
 
Zurück
Oben Unten