Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh mit ner kofferwaage in nen votec shop und häng es dranbenutzen schon aber nicht gut schreiben sorry fürs klugsch....n bloem, hast einen gut bei mir
ja, jeder baut sein Enduro anders auf, das stimmt. Man sieht aber nicht so viele mit saint, daher frage ich mich ob es nicht doch eher reine fr/dh Kurbel ist. Dem votec steht Sie auf jeden Fall super. Der Aufbau gefällt mir. Würde mich interessieren ob das angegebene Gewicht stimmt.
hast du so ein hobel?
wie fährt sichs?
also auf den Bildern ist ja au nur das günstigere Modell das ich mir eventuell
auch zulegen will.
also wie ist das Rad?Der Dämpfer hatt glaube ich kein lock out oder Pro Pedal kommste trotzdem den Berg auch hoch?
meinste das Rad wäre Bikeparktauglich?
die meisten konfigurieren ihr Liteville 901 ja als Freerider oder Downhiller auf, ich hab's jetzt mal als Enduro aufgebaut:
wiegt wie auf dem Bild genau 15,5 kg, mit 'nem leichteren LRS (DT EX5.1 und Fat Albert Tubeless), Klickpedalen und Carbon- statt Variostütze sind's dann 14,5 kg. Das Haupthindernis beim Uphill ist auch weniger das Gewicht sondern eher der Rollwiderstand der Muddy Mary
Nicht meine privaten Räder, ich poste sie trotzdem einmal. Von "realen" Bildern bekommt man doch noch einen besseren Eindruck.
GT Sanction 2.0 2010:
GT Sanction 1.0 2010:
Auf der Website von GT finden sich für 2010 nur Force-Modelle. Die Sanctions werden nur unter 2009 / 2008 aufgeführt.
Schade eigentlich, das Sanction Design finde ich ansprechender als die neuen Force.
mit dementsprechender gabel+dämpfer willste dann touren fahren?das spindrift ist mein top favorit