san_andreas
Angstbremser
Ich fand den Air schrecklich im SX. Im mittleren Bereich ist der schön durchgesackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den Air schrecklich im SX. Im mittleren Bereich ist der schön durchgesackt.
der kettenstrebenschutz sieht interessant aus!
Wieso? Ist doch wie gehabt, bloss andere Farbe? Ich sehe da keine Kanten, die am aktuellen nicht auch schon wären.Das 2011er SXT wird wieder kantiger![]()
Die einzige, bis jetzt reale Änderung ist der geradere Verlauf von Unter- und Oberrohr beim 10er gegenüber dem 09er, deswegen nun Dämpfer mit Ausgleichsbehälter oben statt unten.Eine weitere Frage die sich mir stellt ist, warum wird jetzt ständig daran rumgeflickt???
Dito.den hab ich auf meinen 09er auch schon drauf...
Wieso? Ist doch wie gehabt, bloss andere Farbe? Ich sehe da keine Kanten, die am aktuellen nicht auch schon wären.
Sollte es für 2010 schon wieder ein neues SXT geben müsste man schon aus Prinzip die Marke wechseln.
Wie interessant ist denn ein Bike noch für den Käufer wenn er weiß, dass das gute "neue" Stück in max. einem Jahr wieder veraltet ist.
Eine weitere Frage die sich mir stellt ist, warum wird jetzt ständig daran rumgeflickt???
Die Stylo 1.1 ist mit Jnnenlager leichter, als die XT von Shimano und hält mehr aus.
was soll denn eigentlich bei dem 2011er Modell die Bremsleitugsführung Unten an der Kettenstrebe?![]()
....ich glaube da hatten die "Kreativen" bei Specialized einen schlechten Tag![]()
Ich glaub bevor man jetzt anfängt, sich immer das neuste Modell zu kaufen, sollte man erstmal seine Fahrtechnik verbessern.