Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist der 3C also zwischen der 42a und 60a Mischung einzuordnen?

Das Problem beim 2.25er ist einfach, das er auf der Abfahrt schon bei leichtem Matsch einfach blockiert

Gibts denn von Maxxis ne gleichwertige Alternative?
Am liebsten natürlich mit besserem Schutz, weniger Rollwiderstand und besserem Grip
Gewicht ist mir da nicht sooo wichtig.

Hi!
Fahre an meinem Enduro momentan einen Fat Albert in 2.4
Bin eigentlich ganz zufrieden damit, wollte aber mal was neues, eventuell breiteres mit ein wenig mehr Grip probieren. Wenn er dabei auch noch leichter rollen würde wäre das toll.
Mit Maxxis habe ich bisher noch gar keine Erfahrung gesammelt. Welcher Reifen wäre denn für mich geeignet. Der Advantage? Wie breit bauen die Reifen denn im Vergleich zu Schwalbe.
Gruß Mark
Nö!
Highroller oder Minion mögen in 2,5" so breit wie mancher 2,3"(?) Schwalbe sein, aber Ardent oder Adventage sind deutlich breiter als Minion und HR.
Hier findest du gemessene WerteSorry, bin lange kein Schwalbe mehr gefahren und das ist der letzte Stand den ich habe.
:Also ich bin der Meinung, dass man den Rollwiderstand auf der Stahltrommel nicht überbewerten sollte.Vielen Dank für die Antworten. Na ja, wenn der Rollwiderstand und das Gewicht höher sind, dann werde ich wohl beim FA bleiben. Grip hatte ich bisher eigentlich auch immer genug. Und auf 1400km einen Snakebite (bei 1,7bar).
Trotzdem danke nochmals!
Vielen Dank für die Antworten. Na ja, wenn der Rollwiderstand und das Gewicht höher sind, dann werde ich wohl beim FA bleiben. Grip hatte ich bisher eigentlich auch immer genug. Und auf 1400km einen Snakebite (bei 1,7bar).
Trotzdem danke nochmals!

Also ich bin der Meinung, dass man den Rollwiderstand auf der Stahltrommel nicht überbewerten sollte.