Lapierre Froggy

Mein 518 an der frischen Luft...

Wattkopp003.JPG
[/URL][/IMG]

Wattkopp004.JPG
[/URL][/IMG]

PS.: Ich mach immer dicke Backen wenn ich mich anstrenge :rolleyes:

fährt hier wer eine 400mm Stütze und kann mir sagen wie weit er diese im Froggy versenken kann, bzw mal ein Bild machen wie das aussieht?

Mein 518 an der frischen Luft...

[

PS.: Ich mach immer dicke Backen wenn ich mich anstrenge :rolleyes:

Da hilft eigentlich nur: locker bleiben und bei den Abwärtssachen einfach lächeln, da wirste automatisch lockerer und der Flow hat mehr Chancen dein freund zu werden.
becken im Lot überm Antrieb/Kurbelachse und Schultergürtel im Lot über dem Lenker, beine UND Arme leicht gebeugt und dem Fahrspaß steht nichts mehr im Wege.:daumen:

Gruß

Wolfgang

Da hilft eigentlich nur: locker bleiben und bei den Abwärtssachen einfach lächeln, da wirste automatisch lockerer und der Flow hat mehr Chancen dein freund zu werden.
becken im Lot überm Antrieb/Kurbelachse und Schultergürtel im Lot über dem Lenker, beine UND Arme leicht gebeugt und dem Fahrspaß steht nichts mehr im Wege.:daumen:

Gruß

Wolfgang

whatever :confused:

PS.: ...und laß mal die Drogen weg...was für ein gelaber *confused*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin von Totem wieder auf Lyrik umgestiegen weil das Rad so leichter zu Händeln ist ob 2,3kg oder 3,0kg an der front ist schon ein unterschied.
außerdem ist Federweg nicht alles die Dämpfung macht auch einiges aus ;-)

da, hat er recht wen du mit einer der neuen Boxxers oder einer 40 im park auftauchst musst du auch richtig fahren können sonst gibt es Lacher...

Zurück