schu2000
Lächeln und winken Männer
Also ich hab meine (ne Team) am Samstag aufm Homespot bissl eingefahren. grundsätzlich scheint alles zu funktioneren. auffälig is bloß, dass sie im Stand recht straff wirkt (es ist aber kein Losbrechmoment spürbar), auf dem Trail arbeitet sie, wie soll ich sagen - so wie sie soll, unauffällig. Bin aber noch ein bisschen am rumspielen mit den Einstellungen. vom Sag her bin ich im Moment eher am unteren Limit, knapp über 20% bei Standardfeder und ca. 77kg in voller Montur. Ich werd wohl mal die weichere Feder ausprobieren. Auf der Dämpfungsseite mach ich im Moment noch nix (Ölstand kontrollieren o.ä.), am Donnerstag gehts ein paar Tage nach Finale, und bevor ich sie jetzt noch kaputtkontrollier (hatte bisher noch keine Gabel offen) lass ichs lieber...hätt ich mal des Bike n bissl eher aufgebaut 
Das problem mit dem nicht vollständig genutzten Federweg hab ich aber auch, die letzten paar cm werden einfach nicht genutzt. Hab jetzt hier schon von ein paar gelesen, die den Drop Stop rausgemacht oder halbiert (??) haben, is dat korrekt?
edit: oh da war ich jetzt n bissl langsam, die antworten kamen ja grad schon
wird wohl zeit dass ich mich mit verschiedenen gabelölen (hab momentan bloß 5er daheim) und judy butter eindecke!

Das problem mit dem nicht vollständig genutzten Federweg hab ich aber auch, die letzten paar cm werden einfach nicht genutzt. Hab jetzt hier schon von ein paar gelesen, die den Drop Stop rausgemacht oder halbiert (??) haben, is dat korrekt?
edit: oh da war ich jetzt n bissl langsam, die antworten kamen ja grad schon