Brandstiftung im Dirtpark Freiburg

Im Dirtpark Freiburg wurde an der Minirampe und am Grillplatz in der Nacht zu Sonntag ein Feuer gelegt
Nachdem erst am Samstag von vielen Händen der Unterstand am Grillplatz sowie die Minirampe komplett restauriert wurde, wurde diese Arbeit in der k


→ Den vollständigen Artikel "Brandstiftung im Dirtpark Freiburg" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
"...wurde diese Arbeit in der kommenden Nacht..."

Du kannst in die Zukunft schauen?! ;-)


Aber echt krass...Da fragt man sich doch, was für Leute es gibt. Wäre ja schön, wenn sie die kriegen würden...
 
Also, bei uns im Keller hat es 2 Stunden nach dem Grillen auch schon mal gebrannt.

Kann es sein dass die Restauration mit einem Grillfest gefeiert wurde, und man das Nachglühen der Asche etwas unterschätzt hat? Oder ist die Brandstiftung schon nachgewiesenerweise eine solche?
 
solchen leute sollte man auch was verbennen .. lasst den kopf nciht hängen jungs und lasst euch nciht provozieren., das gibt nur noch mehr ärger. ihr bekommt das schon noch hin!

drücke euch ganz dolle die daumen
 
solche ärsche(entschuldigt den ausdruck^^) gibts überall. wir haben bei uns auch solche, da wird zwar nix verbrannt, dafür aber angesägt :mad:
 
Also, bei uns im Keller hat es 2 Stunden nach dem Grillen auch schon mal gebrannt.

Kann es sein dass die Restauration mit einem Grillfest gefeiert wurde, und man das Nachglühen der Asche etwas unterschätzt hat? Oder ist die Brandstiftung schon nachgewiesenerweise eine solche?

das war auch mein erster gedanke. aber wenn man die grillstelle auf den fotos sieht, bemerktmann schnell dass dort ein bisschen nachglühen nicht die ursache für einen solchen brand gewesen sein kann.

allerdings bin ich auch kein brandgutachter und kann es deswegen auch nur vermuten :)
 
Laut Feuerwehr war der Grillplatz kalt, die Rampe aber eben nicht. Das deutet sehr stark auf Brandstiftung hin.

So wird das vielfach bemängelte ehrenamtliche Engagement mit Füßen getreten!

Lasst den kopf nicht hängen! Ihr tut dem Sport was Gutes, wenn ihr weitermacht!
 
So was ist echt mal ein derber Rückschlag!!! Kennen wir auch zu genüge, bei uns wurde unser "Geräteschuppen" mit ner Kette und nem Auto zusammengerissen :mad: Wirklich zum %&$(&/%$/ sowas.

Lasst euch nicht von sowas die Frühlingsstimmung vermiesen, freu mich schon so auf die Pfingstjam!!!
 
Jetzt erst recht. Ich hoffe ihr publiziert das gut in den Medien in und um Freiburg!
 
wenn man die findet!!!!! solche behinderten kinder die nichts besseres zu tun haben !!
ich bin zwar nich aus der gegend aber ich finde das trotzdem richtig mies
 
Des sind warscheinlich Bike Massenmörder
Die Zünden erst den park an dan den nächsten
irgendwann haben sie alle Parks ausser einen angezündet
und dann Wenn nur noch ein Park da ist und alle Biker deutschlands dort sin
Bomben sie alles in die luft
 
Ich zensier mal noch nicht aber Kommentare wie "Behindert", "Massenmörder" und "sollte man anzünden die Leute" bitte unterlassen. Wir wollen doch zeigen, dass wir nicht so ticken wie die, die solch unsinnig zerstörerische Taten begehen, oder?

Danke, Tobi
 
Assioziales Verhalten !

Hoffentlich kriegt man raus wer es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich schade dass so was immer wieder passiert. Wieso macht jemand sowas? Sind die etwa eifersüchtig darauf das sich ein paar Jungs und Mädels was aufgebaut haben und ihren Spaß dort haben oder macht jemand so etwas einfach aus purer Lust an Zerstörung? Wenn letzteres zutrifft sollen die sich doch lieber beim nächsten Abrissunternehmen melden, dann dürfen sie mit einem 5kg Hammer ein paar Wände einschlagen und bekommen dafür sogar noch etwas Kohle.

Und an die Freiburger kann ich nur sagen Kopf hoch das wird schon wieder, lasst euch von solchen Idioten nicht runtermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nägel stecken im Trail, Sprünge werden angesägt oder komplett zerstört, Brandstiftung im Dirtpark...

Warum hat man nur eine solche Wut auf Radfahrer? :confused:
 
Zurück
Oben Unten