Bin aufgrund von Arbeit und sinnvollerer Freizeitgestaltung erst jetzt auf den Thread gestoßen. Ist auch besser so. Lief ja wieder typisch nach Schema F ab. Es gibt einen Beitrag mit nicht ganz so konformen oder belanglosen Inhalten und gleich kommen die Kleingeister mit "langweilig" oder abgedroschenen "Poppcorn - bitte hier"-Gewäsch daher.
Ich habe es erst vor Kurzem an anderer Stelle geschrieben, dass ich mir wünschen würde, dass zu den einzelnen Themen sachdienliche und konstruktive Beiträge gebracht werden und nicht jedes Mal seitenweise Anti-Gestammel von mitteilungsbedüftigen, bornierten Ignoranten produziert wird.
Vielen Dank an Marc für das Thema, dickes Danke an hellmachine, dass er trotz unsachlicher und persönlicher Anfeindungen am Thema blieb und sich sogar die Mühe machte, sich inhaltlich mit den Beiträgen auseinanderzusetzen und durchaus interessante Aspekte in die "Diskussion" einbrachte.
Speziell der eine oder andere Pseudo-Entertainer und Möchtegern-Pausenclown fängt an, richtig flach zu werden und könnte vielleicht einmal darüber nachdenken, ob er nicht seinen Zenit überschritten hat und eventuell mal eine "künstlerische Pause" einlegen sollte.
Es bleibt dabei, wenn einem ein Thema nicht interessiert, dann bitte einfach links liegen lassen und nicht zwei Dutzend Mal "ihr esst meinem Essen das Essen weg"-Schwachsinn wiederholen. Bei Technik-Themen wird auch nicht gebetsmühlenartig wiederholt, dass die z. B. neue Umlenkung des Hinterbaus allein deshalb nichts sein kann, weil sie rot und nicht blau eloxiert wurde. Und wenn einer so argumentieren würde, würde ihn keiner ernst nehmen. Und genau das mache ich mit 85% der Beiträge und ihrer Verfasser dieses Threads.
Mir ist einfach meine Zeit zu schade, in der ich so viel Dünnes lesen muss, um dazwischen auf die konstruktiven Beiträge zu stoßen...