Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, heute war der geplante Fertigstellungtermin für mein Uncle Jimbo. Leider fehlt aber noch der Foy-Dämpfer=( Ich hoffe der wird schnell geliefert, dass ich mein neues Bike bald ausprobieren kann:daumen:

...am Gardasee war er also *neid*
Hat sicherlich Spaß gemacht...mehr Bilder bitte...

kann euren neid ein bissl relativieren... hab noch nie so ein wetter erlebt hier.
jeden tag regen, heute den ganzen tag, daher "nur" der monte brione...

dafür tags zuvor eine tour mit 1680hm... also klettereigenschaften vom jimbo einfach 1A :daumen:

So, hier mal die Bilder der Ausmaße. Wohlgemerkt war das Rad mehr als ausreichend gepolstert und der Karton äusserlich vollkommen intakt:

Alle Lackschäden (mehr ist es nicht, trotzdem sehr ärgerlich!) waren entweder im Dezember beim ersten Versand entstanden (Bild 1, 2 links und rechts, 5 und 6) oder gerade eben (Bild 2 mitte, 3 und 4). Die Schrammen am Oberrohr auf Bild 4 waren "geschickt" mit einem Aufkleber verdeckt, auf den ein Barcode und eine Seriennummer gedruckt war. Die beiden sind sogar relativ tief. Ich nehme stark an, dass die Mechaniker damit Curling oder Fußball gespielt haben, anders kann man sowas ja kaum hinbekommen :rolleyes:.

DAS IST ABER SCH****!!! also ic würd rose zusammensch****. aer naja bei mir leif alles perfekt genau anch 2 wochen Fox wieder da alles heile sogar garantiefall :) also muss nichts bezahlen. es wurden die bushings ausgewechselt. heut mittag eingebaut und gefahren super!!! :)

Ooooh, sehr ärgerlich. Mit einer der Gründe, warum ich lieber die 120km zur Biketown fahre. Du hast aber auch echt was am Gang mit der Büchse... :rolleyes:

Habe gesehen, dass clk2106 an seinem Jimbo einen Flaschenhalter mit seitlichem Einschub befestigt hat.
Meiner Excel Tabelle zufolge fährt er aber Rahmengröße L.

Gibt es jemanden der mir sagen kann ob ein solcher Flaschenhalter auch an ein Jimbo mit Rahmengröße M passen würde?!?!

Es schaut nämlich danach aus als ob noch genug Platz dafür vorhanden wäre.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht?

Der Flaschenhalter ist am Rahmen Gr L schon sehr knapp, wenn die Flasche drinnen ist.
Passt auch nur eine 0,5er, keine grosse. Fotos sind irgendwo in diesem Thread zu finden, etwas weiter vorne ;)

Was geht denn da ab??? :mad: Ich glaube, ich überlege mir das besser noch mal gut, ob ich das Rad wirklich am Samstag einschicken soll...
Das geht ja mal sowas von garnicht!

das mit den beschädigungen muss ein einzelfall sein. ich hatte mein bike vor 2 wochen hin und her geschickt. nichts dergleichen.

alles tip top. ich habe nicht besonders abgepolstert. im gegenteil, da ich eine pedale nicht abbekommen habe, mußte ich alles in den karton quetschen.

desweitern sollte man bedenken, wenn man den onkel artgerecht bewegt, sind solche sachen nicht zu vermeiden. so ist der ärger halt größer, da man es nicht selbst verursacht hat.

ich wünsche allen ein trockenes wochenende mit viel zeit zum biken.

sieht sehr geil aus! Hätte es dieses Jahr noch die Version gegeben hätte ich es so gekauft, aber das weiß-braun sieht ******** aus, deshalb wird meins komplett schwarz!
Hab jetzt ne Mail von Rose, soll in 5 - 10 Tagen fertig sein! Juhuu^^

Ja, das Braun gefällt mir auch nicht sonderlich. Kann sein, dass es in echt besser aussieht, auf den Bildern kommt es jedenfalls nicht so toll rüber.

Ich persönlich würde das trotzdem so keinesfalls hinnehmen! Aber ist deine Sache Müs Lee. trotzdem tät mich mal noch interessieren, wie man den Talas Knopf so bearbeitet bekommt.

Tja, das habe ich Rose auch gefragt. Antwort:

Vielen Dank für die Infos und Bilder. Ich habe die Mail an die Kollegen vom Pro Service weitergeleitet und mit Ihnen über die Mängel gesprochen, sie konnten sich allerdings auch nicht erklären woher die Macken und Kratzer stammen.

War doch fast klar, dass so was kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück