Hallo Jungs und Mädels,
ich wollte mal nachfragen ob einige von euch so nett wären und mir sagen könnten wie eure Erfahrungen zu dem oben genannten Bike sind? Klappt das alles gut mit der Anti-Squat Kinematik? Weil schließlich kann man ja den Fox DHX nicht zumachen?! Also stellt sich mir die Frage, wenn ich bei mir im Pfäzer Wald etwas steilere Rampen fahre, fängt der Stuhl dann an zu wippen? Oder macht die Pro pedal das so gut das man nix merkt? Und wieviel Downhill-Performance steckt in dem Bike? Fühlt ihr euch sicher auf dem Teil wenns ruppig wird? Danke schonmal für eure Zeit und Mühen...
Gruß
ich wollte mal nachfragen ob einige von euch so nett wären und mir sagen könnten wie eure Erfahrungen zu dem oben genannten Bike sind? Klappt das alles gut mit der Anti-Squat Kinematik? Weil schließlich kann man ja den Fox DHX nicht zumachen?! Also stellt sich mir die Frage, wenn ich bei mir im Pfäzer Wald etwas steilere Rampen fahre, fängt der Stuhl dann an zu wippen? Oder macht die Pro pedal das so gut das man nix merkt? Und wieviel Downhill-Performance steckt in dem Bike? Fühlt ihr euch sicher auf dem Teil wenns ruppig wird? Danke schonmal für eure Zeit und Mühen...
Gruß
), muss hinten mindestens nen FA drauf, oder noch ne Nummer größer. Ich hab mir jetzt 
Hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an! War am Wochenende bei Canyon und hab ein paar Runden mit dem Alpinist in graphit grey auf dem Parkplatz gedreht...Schade das es keine Teststrecke dort gibt! Habe mir das auch das Trailflow mal zur Hand genommen, was ich auch richtig cool finde! Meine Priorität liegt schon bei den Abfahrten, allerdings muss es ja auch vorher den Berg hoch
Was haltet ihr von den Crossmax SX? Halten die einige Sprünge aus ohne das ich mir nen Kopf machen muss? Den Nobby Nic würd ich eh gleich rauswerfen und mir einen
Ich kann nach jeder Ausfahrt die olle Einstellschraube am Hinterrad nachziehen,nach kurzer Zeit ist sie immer wieder locker und deutliches seitliches Spiel ist zu spüren. Hab schon drüber nachgedacht den ganzen Kram mit Loctite mittelfest anzuziehen. Wie sieht es denn bei euch aus mit den Crossmax bzw. dem Lagerspiel? Hab ich Montagsräder oder ist das normal?