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Wie wäre es das mit Schwalbe Ro/Ro.
MK/RK möchte ich nicht fahren. Der Breitenunterschied sieht besch**** aus. Deshalb habe mir damals 2 Race Kings geholt.
Aber wenn ich mir das niedrige Profil ansehe, denke ich, dass diese Kombi für nasse Marathons nicht ideal ist. Vielleicht irre ich mich auch...
hat jemand erfahrung mit der kombi raceking ss 2.2 vorn und maxxis aspen 2.1 hinten?
hat jemand erfahrung mit der kombi raceking ss 2.2 vorn und maxxis aspen 2.1 hinten?
Eigentlich macht das keinen Sinn. Meiner Meinung ist der RK 2.2 ist dem Aspen 2.1 in so ziemlich allen Bereichen überlegen.
Bin letzte Session den den Aspen gefahren und wieder zurück zum RK.
Grüße Ike
Hallo
Hat schon mal jemand den Rocket Ron vorne und hinten im Marathon Wettkampf gefahren?
Und dann zum Pannenschutz Latexschläuche ggf mit Milch?
Hat schon mal jemand den Rocket Ron vorne und hinten im Marathon Wettkampf gefahren?
Salve!Schon mal an den Mountain King in 2.2 in Erwägung gezogen?
Ist meine alternative zum RK wenn es richtig Schlamig wird.
Ich fahre dann auf dem Fully den MK vorn in 2.4 hinten in 2.2.
Grüße Ike
Du hast auch nicht häufiger oder seltener platten als mit normalen schläuchen?
fährst du mit milch?
dornen und scherben brauchen halt etwas länger, bis sie den weichen latex durchgescheurt haben. je weniger druck im schlauch ist, desto pannensicherer ist er gegenüber dornen.]:->;7279261 schrieb:Ist ein Latex-Schlauch jetzt auch unempfindlicher bei normalen Durchstichen oder nur bzgl. Snake-Bite, da er flexibler ist?
]:->;7279261 schrieb:Ist ein Latex-Schlauch jetzt auch unempfindlicher bei normalen Durchstichen oder nur bzgl. Snake-Bite, da er flexibler ist?
In welcher Situation soll der RoRo eigentlich anfällig(er) sein? Einstiche, Stollen-Abreißen, Karkasse...? Irgendwie konnte mir das noch keiner sagen, man liest nur immer "ist mir zu anfällig" etc.