Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird langsam Zeit dass du dir damit den Trail vom Gemüseheimer zur Wolfsburg mal vornimmst![]()
Klar, das eine ist auch nur ein Gleitlager, das wird schon nicht auseinanderfallen und das Hauptlager mahlt halt munter weiter vor sich hin.ps: @smu: ich hab immer noch meine alten Pedale dran, manchmal erschrecke ich mich richtig, bei den Geräuschen die die mitlerweile abgeben (aber sie halten... noch)![]()
...
Uns fiel auf, dass extrem viel feiner Sand auf den Wegen lag. Weiss einer wer das macht und wozu das Ganze gut ist?
Könnte latürnich auch sein, daß die Stöckchenleger eine neue Strategie verfolgen![]()
ich versteh bis heute nicht wer so eine bremse am rad braucht! mir reicht ne einfache xt...
stimmt, gestern in Wildbad hatte ich das Gefühl dass du die sowieso kaum benutztich versteh bis heute nicht wer so eine bremse am rad braucht! mir reicht ne einfache xt...
ich versteh bis heute nicht wer so eine bremse am rad braucht! mir reicht ne einfache xt...