Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Judy Butter kann man für Die dichtungen die bevohr sie in das Casting kommen eingeschmiert werden müssen oder ich nehm es auch als Fett die mann ja auch vorher einschmieren muss wenn man die Fede wechselt...
Was vergleichbares hm echt kein plan habe damals einschnäppchen für 3 euro eine judy butter bekommen
Sieht aber wie stinknormales Fett aus
da ich nicht nur eine gabel zu warten habe, hält das döschen bei mir eben nicht lange. da kaufe ich dann lieber einen halben liter fett für 6euro.
also kennt jemand eine alternative?
@killasnoopy man kann halt leider nicht jedes fett nehmen, weil das fett lithiumfrei sein muss, da sonst die o-ringe aufquellen
Federseite 45ml Dämpfungseite 15ml
http://www.sram.com/_media/pdf/rockshox/dealers/boxxer_race_de.pdf
![]()
Ja das ist auch nicht dabei hatte ichauch nichtkeine sorge
Aber da kannst du sehen wieviel rein kommt und es ist auch der ganze andre Rest bescheiben ...
Greeets![]()
Brauch ich eig garnet, die sind ja noch fast neu, brauch nur den Ring.
Hallo Cr3ckb0t
Hast du die gelbe noch???
Würd sie nehmen.
lass den ring weg, stört nicht.
Klar, hält ja nur den Deckabstreifer dicht.
Reines Marketing das man das Teil braucht.
du gehst mir mit deiner penetranten "ich muss immer recht haben"-art tierisch auf den sack um mal klartext zu sprechen.
wenn man den äußeren ring weglässt wird man ggf. nach 18,5 stunden einen service machen müssen und nicht erst nach 20. meine güte, erbsenzählerei hier.